Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft testing Windows 8.1 update that hides tile interface by default

Link Microsoft Windows 8

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

31.01.2014 um 14:36 Uhr, 1764 Aufrufe, 3 Kommentare

Microsoft testet für das nächste Windows 8.1 - Update 1 wohl die "default" Rückkehr zum Desktop-Modus. Im aktuellen Build ist nach dem Start per default der Desktop-Modus eingestellt und nicht mehr der neue Startbildschirm. Auch ein "Schließen"-Button für die "Metro"-Apps ist angedacht. Ob die aktuellen Änderungen in dem finalen Build noch vorhanden sind weiß natürlich nur Microsoft

Gruß
Frank
Mitglied: Lochkartenstanzer
31.01.2014 um 14:59 Uhr
Zitat von Frank:

Microsoft testet für das nächste Windows 8.1 - Update 1 wohl die "default" Rückkehr zum Desktop-Modus. Im
aktuellen Build ist nach dem Start per default der Desktop-Modus eingestellt und nicht mehr der neue Startbildschirm. Auch ein
"Schließen"-Button für die "Metro"-Apps ist angedacht. Ob die aktuellen Änderungen in dem
finalen Build noch vorhanden sind weiß natürlich nur Microsoft


Zurückrudern wäre das richige Wort würde ich sagen. Hätten sie einfacher haben können, indem sie glleich bei der Installation einen Wahl angeboten hätten, was die Benutzer wollen.

Vermutlich haben sie nur gemerkt, daß sie mt Metro dier Leute vom "umsteigen" abhalten.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
01.02.2014, aktualisiert um 10:32 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
Zurückrudern wäre das richige Wort würde ich sagen. Hätten sie einfacher haben können, indem sie glleich
bei der Installation einen Wahl angeboten hätten, was die Benutzer wollen.
Zurückrudern, Schuldeingeständnis, kann man viel dazu sagen ...
... auch ich bin der Meinung das wenn man eine "Auswahlmöglichkeit" gehabt hätte, Win8 besser angelaufen wäre.

Ich persönlich arbeite privat auf Windows 8 (Notebook + Tablet) und habe eigentlich kein Problem mit der neuen Oberfläche.
Aber auch hier bin ich eher ein seltener Gast - die meisten sind doch mit Windows 8 unzufrieden

Ebenfalls kenne ich ein, zwei Leute (die ich zum Umstieg motiviert habe) und die sind mit Win8 ebenfalls sehr zufrieden.
Das OS ist an sich ein sehr gutes - aber MS wollte einfach den User zu seinem Glück zwingen ...

Vermutlich haben sie nur gemerkt, daß sie mt Metro dier Leute vom "umsteigen" abhalten.
Bitte - Metro ist Tot
Es heißt ModernUI
lks
Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: TorstenE
03.02.2014 um 19:01 Uhr
Microsoft sollte sich mit Windows einfach auf die Business Kunden konzentrieren und den Handy- Spiele- Krempel den anderen überlassen.
Rückwärtsrudern ist derzeit der einzig richtige Weg.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10: Creators Update im Frühjahr 2017

Link von PPR-Dev zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Druckobjekte in Windows 10 Anniversary Update unkonfiguriert

Frage von Matze9999 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...