Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Damit Ihr Eure Mitbewerber auch mal ein bisschen näher kennenlernt!

Link Weiterbildung Ausbildung

Mitglied: keine-ahnung

keine-ahnung (Level 5) - Jetzt verbinden

20.11.2014 um 09:24 Uhr, 1343 Aufrufe, 2 Kommentare

Und jetzt wieder schnell hinter die Bücher geklemmt ...

LG, Thomas
Mitglied: Lochkartenstanzer
20.11.2014, aktualisiert um 10:24 Uhr
Nunja,

sich durch die Multple-Choice-Aufgaben zu klicken ist nicht gerade anspruchsvoll. ist "stupides "Auswendiglernen" wie in den ersten Prüfungen der Medizin auch.

In dem Gewerbe ist es eher die Erfahrung, die zählt, udn nicht unbedingt der wisch, den man vorweisen kann (wie in der Medizin auch ).

lks

PS: Wenn ein Arzt besonders viele eingerahmte Dokumente an der Wand hat, frage ich den auch gerne mal, was er denn auf dem enstprechenden Seminar "mitgenommen" hat. Erstaunlicheweise sind das nämlich oft von Herstellern gesponsorte Seminare. ich habe nämlich festgestellt, daß die Ärzte, von denen ich den Eindruck habe, daß die wissen was sie tun, meist gar nicht so viele Dokumente an der Wand haben.

Nachtrag; Trotzdem ist es eine tolle Leistung des 5-jährigen. Allerdings bestärkt das eher meine Meinung, daß solche Tests nichts unbedingt etwas darüber aussagen, ob der Betreffende auch einsetzbar ist.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
20.11.2014 um 09:46 Uhr
Wenn ein Arzt besonders viele eingerahmte Dokumente an der Wand hat, frage ich den auch gerne mal, was er denn auf dem enstprechenden Seminar "mitgenommen" hat.
Meistens ein "dog pack" vom überreichhaltigen Buffet . Aber bevor ich jetzt Schwierigkeiten mit der Kammer kriege ...

LG, Thomas Manfred-Heinrich
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...