Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Das nächste Windows heißt "Windows 10"

Link Microsoft Windows 10

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

30.09.2014, aktualisiert 08.10.2014, 1472 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Wir überspringen mal geschwind die 9.
Mitglied: Tungdal
01.10.2014, aktualisiert um 10:24 Uhr
Da bin ich mal gespannt. Heute Abend werden wir mehr wissen, wenn wir es testen können

Mit den Kacheln hatte ich nie wirklich ein Problem, aber ich finde dass die Leute übertreiben mit ihrem "solange es die Kacheln gibt, kommt mir Windows nicht auf den PC". Ich vermute, wenn man es halbwegs richtig macht, wird man die Kacheln ohnehin nicht mehr zu Gesicht bekommen (Die sehe ich bei meinem Windows 8.1 schon fast nicht mehr).

Edit: Lesen bildet, es scheint so, als wären die Kacheln jetzt im Startmenü integriert, dennoch empfinde ich sie als nicht sehr störend.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
02.10.2014 um 10:15 Uhr
Warum es kein Windows 9 gibt.

lks

PS: Ich dachet ja, daß die ursprünglich 8.1 als 9 rausgeben weollten und das Threshold soweiso als 10 geplant war. Blos haben die sich dann nicht getraut das Service-Pack als Windows 9 zu betitteln.
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
02.10.2014 um 11:01 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
PS: Ich dachet ja, daß die ursprünglich 8.1 als 9 rausgeben weollten und das Threshold soweiso als 10 geplant war. Blos haben die sich dann nicht getraut das Service-Pack als Windows 9 zu betitteln.

Hi lks,

oder sie haben´s einfach gelassen weil man das Service-Pack so schwer auf ne jungfreuliche Platte installiert kriegt.


mfg & schönes langes WoEnd
kowa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (13)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...