Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Ora XE Seite - Home

Mitglied: conflict

conflict (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2006 um 11:01 Uhr, 5077 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Was ist Oracle Database XE?
Oracle XE ist eine Oracle 10g Datenbank-Software, die von Oracle kostenfrei für private und kommerzielle Zwecke zur Verfügung gestellt wird und technischen und funktionalen Einschränkungen unterliegt. Für diese Software gibt es keine Hersteller-Unterstützung.

Was ist ORAXE.DE?
Unter der URL http://www.oraxe.de ist Mitte Juni 2006 eine Web-Seite in Betrieb gegangen, die sich an alle Freunde und Interessenten der XE-Software wendet. Die Web-Seite hat drei Punkte im Fokus:

  • Sie ist deutschsprachig, wendet sich also an Spezialisten und Anwender, die bewusst in ihrer Muttersprache kommunizieren möchten beziehungweise Kontakte zu Personen in ihrer Region in D, A, CH knüpfen wollen.
  • Sie bietet einen redaktionellen Teil, in dem es Informationen zu Oracle Database XE und später zu anderen XE-Produkten gibt.
  • Sie bietet als Hauptteil ein moderiertes deutschsprachiges Forum zu Fragen und Informationen rund um Oracle Database XE an.

Wer betreibt ORAXE.DE?
ORAXE.DE wird vom Oracle-Spezialisten INFORMATIK ROEING UND FRITZE betrieben, eine Dortmunder Firma, die seit 1991 Mittelständler und Konzerne berät und schult. Die IRF ist seit 1994 Oracle-Partner und finanziert ORAXE.DE als Öffenlichkeitsarbeit.
Mitglied: oldteddy
11.09.2007 um 09:30 Uhr
Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Navigationsanzeige auf derselben Seite
gelöst Frage von honeybeePHP6 Kommentare

Hallo, ich habe ja das Problem mit der Navigation (siehe hier) nun gelöst. Nun habe ich noch ein weiteres ...

Administrator.de Feedback
Umgangsformen auf der Seite
Information von FrankAdministrator.de Feedback27 Kommentare

In Zeiten von Facebook oder Twitter vergessen gerade die jungen User hier und da mal die Netiquette (Höflichkeitsregeln/Umgangsformen). Mann ...

Sonstige Systeme
Home Server Datenschutz
Frage von InfoStudentSonstige Systeme12 Kommentare

Halloo, ich bin Informatik Student im ersten Semester. Jetzt muss ich folgende Fragen beantworten: Datenschutz • Welche Mechanismen muss ...

SAN, NAS, DAS

Home Server absichern Wie würded ihr das machen?

Frage von InterceptionSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Guten Tag, Ich stelle die Frage aus reinem Interesse und habe nicht vor das Umzusetzen. Also Ihr möchtet euren ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...