Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Oracle schließt 42 Sicherheitslücken in Java 7 Update 21

Link Entwicklung Java

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

17.04.2013, aktualisiert 15:58 Uhr, 2372 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

In Java 7 Update 21 wurden laut Oracle insgesamt 42 Sicherheitslücken geschlossen, 39 galten als besonders kritisch.

Interessant ist auch die Tatsache, das Oracle ab diesem Update nun viel öfters und ausführlicher vor dem eigenen Produkt beim Ausführen von Java-Code warnt und auf die Sicherheitsrisiken hinweist.

Es sollte viel mehr Produkte geben, die vor sich selbst warnen

Gruß
Frank
Mitglied: kontext
17.04.2013, aktualisiert um 15:58 Uhr
Hi Frank,
Doppelt gemoppelt hält besser?!

http://www.administrator.de/link/java-7-update-21-stopft-sicherheitsl%C ...


Gruß
@zanko
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
17.04.2013, aktualisiert um 16:05 Uhr
Hi,

ah, ups. Ich hatte heute Morgen schon damit angefangen und konnte den Link erst jetzt fertig stellen (es kam immer wieder etwas neues dazwischen). War nicht beabsichtigt.

Alternativ schaut Euch halt diesen Link hier an: http://mars-one.com/en/faq-en/21-faq-selection/251-do-i-qualify-to-appl ...
Dort könnt Ihr Euch für eine Mission zum Mars (Oneway-Ticket) anmelden.



Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Hat Java immer noch kritische Sicherheitslücken?
gelöst Frage von unixminViren und Trojaner7 Kommentare

Laut heise.de ) hat Java kritische Sicherheitslücke. Aus diesem Grund wurde vermutlich online update-check von heise.de deaktiviert. Ohne Java ...

Windows 7
Noch Java 7 Update 31 installiert: wie fahrlässig ist es, nicht upzudaten?
gelöst Frage von chappy72Windows 78 Kommentare

Hallo zusammen ich stecke ein wenig im Dilemma. Unser Softwarelieferant (ERP-Software) hat vor einem Jahr seine Software aktualisiert, damals ...

Sicherheits-Tools
Windows, Adobe, Java - Updates
Frage von Pluto-13Sicherheits-Tools4 Kommentare

Hallo! In welchen Unternehmen werden keine Updates gemacht? (Namen bitte nicht, aber zumindest wie viele Mitarbeiter) Ich selbst arbeite ...

Windows 7
Updates von Flash und Java
Frage von Winfried-HHWindows 715 Kommentare

Hallo Experten, haben Adobe und Oracle eigentlich inzwischen mal eine Möglichkeit geschaffen, dass das automatische Update ihrer Produkte Java ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 1 StundeLinux6 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing13 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Microsoft Office
Outlook Cache Mode Frage
Frage von GwaihirMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade neu in der Firma und lerne hier einige neue Dinge kennen. Zum Beispiel, dass die ...

Windows Server
Windows Store Apps
gelöst Frage von PeterleBWindows Server11 Kommentare

Gibt es einen Weg, auf Windows Server 2016 Windows Store Apps wie zum Beispiel die HP Smart App zu ...