Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Service-as-a-Service: Administratoren sollen wegrationalisiert werden

Link Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: colinardo

colinardo (Level 5) - Jetzt verbinden

12.05.2014 um 12:26 Uhr, 1957 Aufrufe, 6 Kommentare, 2 Danke

Lasst den Artikel bloß nicht eure Vorgesetzten lesen, am besten gleich in der Firewall sperren sonst ist's um euch geschehen ...

Grüße @colinardo
Mitglied: psannz
12.05.2014, aktualisiert um 12:39 Uhr
Klasse. Ich verweise bei solchen Ideen immer ganz gern an den Daimler zur McKinsey-Zeit. Da wurden die guten Leute (insbesondere die Meister in der Fertigung) auch gefeuert - um ein Jahr später wieder zum dreifachen Gehalt als Berater eingekauft zu werden. Ohne Worte.

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
12.05.2014, aktualisiert um 13:35 Uhr
Zitat von psannz:

Klasse. Ich verweise bei solchen Ideen immer ganz gern an den Daimler zur McKinsey-Zeit. Da wurden die guten Leute (insbesondere
die Meister in der Fertigung) auch gefeuert - um ein Jahr später wieder zum dreifachen Gehalt als Berater eingekauft zu
werden. Ohne Worte.

Manchmal wird halt gespart, egal was es kostet.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
15.05.2014, aktualisiert 19.05.2014
Hallo,

sonst ist's um euch geschehen ...
Aber nur bis sie alle gemerkt haben, dass es sich um eine NSA Tarnfirma
handelt die nun live alles mitlesen möchte!

Und was kostet das dann wenn nun doch mal einer dort hin fahren und "Hand" anlegen
muss?

Das mit den VM Sachen ist schon so lala und nun noch alles wegrationalisieren?
Ich traue dem ganzen nicht richtig!

Gruß ♪
Dobby♬
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.05.2014 um 09:03 Uhr
Zitat von Dobby:

> sonst ist's um euch geschehen ...
Aber nur bis sie alle gemerkt haben, dass es sich um eine NSA Tarnfirma
handelt die nun live alles mitlesen möchte!

Ich dachte hierzulande macht das schon die T-Systems. duck und wech

Und was kostet das dann wenn nun doch mal einer dort hin fahren und "Hand" ablegen
muss?

Ganz viel natürlich, bei den heutigen Spritpreisen ...

Das mit den VM Sachen ist schon so lala und nun noch alles wegrationalisieren?
Ich traue dem ganzen nicht richtig!

Wenn man das alles als "Sparen" verkauft, werden da genügend Firmen drauf anspringen, weil im ersten "Quartal" nach Einführung dieses Dienstes in einer Firma die ergenisse deutlich besser werden, weil die Lohnkosten für die Admins wegfallen. Dadurch, daß heute nur noch Quartalsdenken vorherrscht, sehen die meisten die Kosten, die in der Zukunft komemn werden gar nicht mehr udn hangeln sich von Quartal zu Quartal durch.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: C.R.S.
15.05.2014 um 21:25 Uhr
Service-as-a-Service gibt es jetzt auch as a Service: Im Bereich Business-Leadership lässt sich kräftig sparen, wenn man auf semiautomatisiertes disruptive Innovation-Development in der Cloud setzt.
Bitte warten ..
Mitglied: rzlbrnft
16.05.2014 um 11:03 Uhr
Ist bestimmt ganz uneigennützig und hat gar nix damit zu tun das der Cloud-Provider seine Services verkaufen will.

Ich frage mich ob Golem für den Mist Kohle bekommt oder nur zu doof ist um Schleichwerbung zu erkennen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
gelöst Fritzbox 7490 und Zyxel USG20 - Zugriff auf LAN der USG20 (8)

Frage von Sebbi87 zum Thema Router & Routing ...