Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SSD-Hersteller OCZ steht vor der Insolvenz

Link Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: kontext

kontext (Level 3) - Jetzt verbinden

29.11.2013, aktualisiert 04.12.2013, 2055 Aufrufe, 3 Kommentare, 3 Danke

Und wieder einmal hat es jemand erwischt.
Die SSD's von OCZ waren zwar günstig - jedoch war die Qualität auch solala
... gibt ja diesbezüglich ein paar Threads hier

Mal schauen wie die Gespräche mit Toshiba verlaufen ...
... und (falls sie Postiv verlaufen) es noch OCZ SSD's gibt oder billigere Toshiba-SSD's

Gruß
kontext

Update: Toshiba kauft OCZ - mal schauen wie es weitergeht
Mitglied: Snowman25
29.11.2013 um 12:40 Uhr
Kommt davon, wenn man auf einen 30 Millionen-Kredit Vertragsbruch begeht.
Bitte warten ..
Mitglied: spacyfreak
17.12.2013 um 10:45 Uhr
Ich hatte mit mehreren Komponenten von OCZ ziemlcih Probleme - RAM, HD ... ich kauf von dem Hersteller nie mehr was.
Meinen Segen zur Schliessung hat der Laden definitiv.
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
21.12.2013 um 13:45 Uhr
Hallo,

Hauptsache es trifft nicht die Intel oder Samsung SSDs die finde ich richtig gut und die laufen 1A bei mir.
Ich denke die OCZ SSDs hatten Ihre Klientel im mittleren Segment und auch bei vielen Spielern,
aber ich habe bis Dato noch nie etwas von denen gekauft und werde das in Zukunft auch weiter so
handhaben wollen.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD Raid 1 mit HDD Hot-Spare ? (10)

Frage von vip3234 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
Druckereigenschaften - Modell und Hersteller editieren (6)

Frage von manuel-r zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...