Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sway: Microsoft zeigt neues Präsentations-Tool

Link Microsoft Microsoft Office

Mitglied: ITvortex

ITvortex (Level 2) - Jetzt verbinden

02.10.2014 um 08:52 Uhr, 1416 Aufrufe, 5 Kommentare, 2 Danke

Morgen zusammen.

Hört sich ganz gut an
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Martin
Mitglied: janzendi
06.10.2014 um 11:02 Uhr
Gibt es nicht schon alternativen dazu?

Microsoft hat nur gemerkt, dass Sie hinten dran sind.

Ich finde jedoch gut, dass Sie ihr Portfolio erweitern, auch für den mobilen Bereich. (Windows 8 Tablets)
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
07.10.2014 um 10:20 Uhr
Das weiß ich nicht, hab mich mit dem Thema nie so wirklich beschäftigt (da nicht benötigt).

Allerdings finde ich es gut das Microsoft das Angebot erweitert, da werde ich es mir evt. auch ansehen
Bitte warten ..
Mitglied: icecub3
17.10.2014 um 07:21 Uhr
Mir gefällt die Idee sehr gut !
Die Demos lassen sich auch wirklich sehen. Sieht zumindest sehr vielversprechend aus ...
Bin gespannt, welche Möglichkeiten der Editor bietet.

@janzendi
Welche Alternativen kennst du ? Kannst du hier Produkte nennen ?
Bitte warten ..
Mitglied: janzendi
17.10.2014 um 13:33 Uhr
Zitat von icecub3:

@janzendi
Welche Alternativen kennst du ? Kannst du hier Produkte nennen ?

Prezi ist mir da zB bekannt. "prezi.com"

Aber ich weis, dass es da noch mehr gibt, da einige ehemalige Studienkollege solche Tools gerne oft verwenden.
Vor allem die die viel im Zug sind und ein Tablet haben.

Frage mich bitte nicht welche noch. Ich kriege meistens nur Prezi geteilte Präsentationen.
Bitte warten ..
Mitglied: pcklick
17.10.2014 um 13:46 Uhr
Zitat von janzendi:

> Zitat von icecub3:

> @janzendi
> Welche Alternativen kennst du ? Kannst du hier Produkte nennen ?

Prezi ist mir da zB bekannt. "prezi.com"

Aber ich weis, dass es da noch mehr gibt, da einige ehemalige Studienkollege solche Tools gerne oft verwenden.
Vor allem die die viel im Zug sind und ein Tablet haben.

Frage mich bitte nicht welche noch. Ich kriege meistens nur Prezi geteilte Präsentationen.

Ich kannte und nutze Prezi bereits... Die Frage ist ob "Sway" wirklich besser, bzw. nützlicher sein wird. Die bisherigen Präsentationen sehen meiner Meinung nach noch nicht so schick wie die Prezis aus, aber ich denke, dass es ein Weg in die richtige RIchtung ist. Normale PP's sind in modernen Bereichen nicht mehr ansprechened, bzw. (sogar?) zeitgemäss.

Hier ein Sway-Beispiel: https://sway.com/northwest_aquarium
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Introducing Microsoft To-Do now available in Preview Blogs

Link von Frank zum Thema Microsoft ...

Erkennung und -Abwehr
Honeypot Tool (Linux : Windows) (3)

Frage von Goldini50 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
PC erhalten nicht immer eine gültige IP (29)

Frage von Lieberwolf zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Systemdateien
Windows 7 und 10 herunterfahren Knopf mit Script belegen (21)

Frage von c-o-o-p-e-r92 zum Thema Windows Systemdateien ...

Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (16)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...