Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Teil- oder Vollzeit Job mit freier Zeiteinteilung!

Link

Mitglied: ehuber

ehuber (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2010 um 11:01 Uhr, 7727 Aufrufe, 10 Kommentare

Mitglied: education
05.04.2010 um 12:57 Uhr
Der Link gefällt mir absolut nicht!
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.04.2010 um 18:46 Uhr
ja sache ma...

Ich will mal positiv anfangen....
Die Herbalife-Produkte, die von euch verkloppt werden, sind relativ ungiftig, nicht jugendgefährdend und auch für Blauwal-Allergiker vergleichsweise unbedenklich.

Weniger positiv, aber volkswirtschaftlich eigentlich der richtige Weg ist, dass im Gegensatz zu herkömmlichen Produkten nicht ein vollgefressener Kapitalist den Profit absahnen soll, sondern je verkauftem Produkt mindestens 7 vollgefressene Geldgierige auf ebensovielen Ebenen. Okay, wo 7 Zwischenhändler satt werden, wird es auch für 8 oder 9 reichen. Auf 200000 Jahre hochgerechnet müssten wir dann irgendwann alle reich sein, wenn das klappt.
Außerdem werden indirekt, sozusagen als Kollateralschaden, jede Menge Anwälte und Gerichte mit Brot & Arbeit durch eure Klitsche ernährt - von Leuten, die verzweifelt versuchen, wieder davon loszukommen.

Ein bisschen negativ allerdings finde ich zwei Details.

Erstens mag ich persönlich keine Schneeballsysteme und mir ist auch so, als wäre das Werben für solche Deppenfängereien in diesem Forum verboten.

Zweitens mag ich es gar nicht, wenn so etwas hier sozusagen in meinem Vorgarten versucht wird.
Dann werde ich ein klitzekleines bisschen stinkig.

Deshalb:
Glaubst du etwa, das Schlimmste, was dir hier widerfahren kann ist irgendein moderator, der den Beitrag schnell löscht?

Oh nein.
Oh nein... <grinz>

Ich werde den MitleserInnen hier empfehlen, doch mal nach "Verena Huber" oder "Erfahrungsberichte Herbalife" zu suchmaschinen.

oder denen mal einen Tipp geben, warum euer Laden wohl sooooooo eine riesig breite Zielgruppe wie oben angegeben anspricht ("...Gesundheit, Gewerbe, Handwerk, Heimarbeit, Hochschulabsolvent, Hoteljobs,...")

Dich mach ich zum Link des Monats....
Bitte warten ..
Mitglied: Kreuzpeter
07.04.2010 um 20:18 Uhr
Ich schliesse mich dem biber'schen ###wedeln vollständig an. Warum "###wedeln"? Die meisten höheren Wirbel-Tiere wedeln mit dem ###, wenn sie sich freuen. In diesem falle wird's die Vorfreude auf die Lawine sein, die über diese "Consulting" rollen wird.

Ich kenne mich mit dem schweizerischen Online-Recht nicht aus, aber ich nehme mal an, es wird da ähnlich wie bei uns sein. Wir müssen als Betreiber einer gewerblichen Website im Impressum eine wahre und vollständige Anschrift angeben; der Herr H. tut dies nicht. Ich meine, alleine das ist schon unseriös.

So nebenbei, gelegentlich habe ich Visitenkarten von ziemlich unseriösen Auto-Aufkäufern an Scheibenwischer klemmen; die schick ich dann immer an einen Kumpel in Dresden, der die dann an irgendwelche Trabbis klemmt. Die Auto-Aufkäufer hier in Lübeck dürfen sich dann über die "Geschäftskontakte" in Sachsen freuen

Ich könnt mir vorstellen, der Herr H. freut sich bestimmt auch über Handy-Nummer-Kontakte, die er dann anrufen kann
Bitte warten ..
Mitglied: m3adow
08.04.2010 um 12:52 Uhr
Wirkt nicht wirklich seriös.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
09.04.2010 um 11:12 Uhr
Also ich weiss gar nicht was ihr habt... Was mir allerdings fehlt (ggf. kann da ja der gute frank nochmal nachbessern): Rote Schrift (BLINKEND!!!), nen paar extrem bunte Logos in die Anzeige rein (marke: hier hat jemand seinen LSD-Trip ausgelebt!). Das würde das ganze noch etwas besser machen...

Achso - und für die Tag-Sammlung würde ich zusätzlich noch folgende Tags empfehlen:
Porn, V*agra, illegal {Anm. des Autors: Passt sogar mal bei Schneeballsystemen...},...

Achso - nen Job bei freier Zeiteinteilung in Voll- und Nebenzeit? Hmm - lass mich überlegen... Pfleger für die Personen die auf sowas reinfallen -> ich glaub da könnte man noch nen Subunternehmen mit aufmachen...

Und nur weil es grad so schön ist. Aus dem Quellcode eurer Seite:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 6.0">
--> SPÄTESTENS JETZT hätte ich Angst!!!

Für mich macht der Laden nen ähnlich Seriösen Eindruck wie die Visitenkarte vor kurzem an meinem Motorrad: "Ich möchte ihr Auto kaufen" -> ja nee, is klar... Hast mal die Anzahl der Reifen durchgerechnet?
Bitte warten ..
Mitglied: matze2010
12.04.2010 um 22:22 Uhr
Jungs,

ich finde die Herbalife Produkte klasse! (Wasn das? Das ihr sowas überhaupt kennt?)

Aber Schneeballsysteme gefallen mir gut, ich werfe immer den ersten Stein. *Aua*

Ich habe doch keine Angst vor FrontPage (S)H(I)TML Seiten.

180 Aufrufe geben dem Herrn Huber in meinen Augen vollkommen recht, dass zumindest Interesse an Teil- oder Vollzeitjobs mit freier Zeiteinteilung besteht.

Wenn er noch jemandem anderen ein Motorad abkauft, dann ist Herr Huber auch bei 4 Reifen.

Lg
Matze
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
14.04.2010 um 09:39 Uhr
Guten Tag


Ein muss man denen lassen sie verstehen es ein dramatisches Video zu drehen. Das schlimme jedoch an der ganzen Sache ist, dass viele darauf rein fallen.
Ansonsten könnte ich eigentlich nur die Posts von meinen vor Postern kopieren, mach ich aber nicht.

mfg

duffman521

PS: Für solche Beiträge müsste es eine Null Sterne Wertung geben.
Bitte warten ..
Mitglied: CasaRossa
16.04.2010 um 10:29 Uhr
Einfach nur Löschen...Hr. Huber kann ja woanders jemanden anderen, mit solchen übertriebenen Videos, anwerben...

Gruß Casa

PS: Dito wie Duffman, eigentlich nix, weniger als wenig, nada, garnüscht, nullinger Sterne...
Bitte warten ..
Mitglied: mischn1980
22.04.2010 um 08:41 Uhr
Löschen!
Bitte warten ..
Mitglied: Lutz-Zielke
11.01.2013 um 13:57 Uhr
Hab mir das Video gerade angesehen. Am Ende fällt der ENTSCHEIDENDE Begriff für die (leider) Legalität.
NETWORK-MARKETING!!!
Schneballsystem nennt man´s leider nur beim Glücksspiel und leider ist es auch nur da verboten. Fast jede Versicherung mit freien Vertretern und so ziemlich jeder Finanzdienstleister (Autsch) arbeiten nach genau diesem Modell. Selbst die bekannte AVON-Vertreterin ist in einer solchen Struktur. Ich mußte feststellen, daß diese Art der Jobangebote schlimmer um sich greifen als die Vogelgrippe.
Ach ja, eins noch, Network-Marketing war mal eine hoch seriöse Sache: Damals bedeutete es, daß sich Firmen der selben oder ähnlicher Branchen für die Marktforschung zusammen tun.
Wie sich die Zeiten ändern...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung neben Vollzeit
gelöst Frage von montanaWeiterbildung9 Kommentare

Hallo, ich bin 21 Jahre, habe zuerst meine mittlere Reife gemacht und anschließend eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration (Abschluss ...

Windows Netzwerk
Der Job als Systemadministrator
Frage von samet22Windows Netzwerk32 Kommentare

Hallo liebe Leute:) Ich wollte euch mal meine Situation näher bringen und eure Meinung zu dem Job Systemadministrator fragen. ...

Batch & Shell
Powershell - LastExitCode aus Job?
gelöst Frage von Markus2016Batch & Shell7 Kommentare

Hallo zusammen, über einen Job starte ich eine vbs und versuche über $LastExitCode auf Fehler zu reagieren. Ich dachte, ...

Weiterbildung
Wie wäre der korrekte Name für meinen Job :) ?
gelöst Frage von sermetWeiterbildung5 Kommentare

Hallo, derzeit bin ich IT-Administrator(gelernter Fachinformatiker - Systemintegaration und Spezialist auf fast allen Gebieten - ist nicht schwer Admin ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...