Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Im Test: Ubuntu 14.04

Link Linux Ubuntu

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

19.04.2014 um 11:11 Uhr, 2810 Aufrufe, 2 Kommentare

Hier eine kleine Zusammenfassung der Neuerung von Ubuntu 14.04 (LTS Version).

Um auf die neue Version zu aktualisieren muss man folgendes ins Terminal eingeben (die automatische Aktualisierung erfolgt immer erst bei einem Point Release 14.0.4.1):
sudo update-manager -d
Gruß
Frank
Mitglied: Lochkartenstanzer
19.04.2014 um 18:19 Uhr
Man konnte das Upgrade schon vor ein paar wochen durchführen. Hatte dann zwar die "beta-version", die war aber erstaunlicherweise stabil.

habe es an einem unwichtigen Sytsme mal durchprobiert von 12.04 auf 14.04 upzudaten udn ging (bis auf die dauer) problemlos.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: psannz
21.04.2014, aktualisiert um 12:40 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:

Man konnte das Upgrade schon vor ein paar wochen durchführen. Hatte dann zwar die "beta-version", die war aber
erstaunlicherweise stabil.

habe es an einem unwichtigen Sytsme mal durchprobiert von 12.04 auf 14.04 upzudaten udn ging (bis auf die dauer) problemlos.

lks

Kann ich - bis auf Likewise (AD-Integration) - bestätigen. Meine Postgre & OpenNMS Systeme liefen nach dem Update wieder sauber und problemlos an.

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk
Windows Netzwerkfreigaben unter Ubuntu 14.04 (2)

Frage von hildefeuer zum Thema Linux Netzwerk ...

Linux Tools
RDP-Clients ubuntu 16.04 (2)

Frage von Aranha zum Thema Linux Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...