Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

UPBA - Excel Urlaubsplaner von Baja-Office -- www.excel-urlaubsplaner.eu --

Link Microsoft Windows Tools

Mitglied: Nemthor

Nemthor (Level 1) - Jetzt verbinden

31.12.2011 um 11:28 Uhr, 4674 Aufrufe, 2 Kommentare

Urlaubsplaner gibt es ja wie Sand am Meer, von kostenlos über billig bis überteuert... ;)

Für unser Unternehmen haben wir einige getestet, alle hatten ihre Vor- und Nachteile. Haben uns dann für diesen hier entschieden.

Postiv:

einfache Installation
übersichtlich Aufgebaut, nach kurzer Zeit kann man schnell damit arbeiten
viele Einstellungsmöglichkeiten, aber trotzdem nicht überladen
Preis, bei 10 Euro hat man nichts verloren

- Negativ:
keine Benutzerverwaltung, jeder kann alles sehen inkl. der Krankheitstage
Mircosoft Excel wird benötigt
Mitglied: Biber
31.12.2011 um 17:20 Uhr
Ich sach' ma so...

Positives sehe ich zwar auch - die Farbgestaltung ist durchaus dezent und gelungen.

Aber...
Ein klitzekleines bisschen verursacht mir dieser Kalender schon Konzentrationsstörungen...

Wenn ich mir vorstelle, davon hängen Ausdrucke in häufig frequentierten Räumen und ich müsste jeden gatesverdammten Tach dann Highlights wie "Druck Listen", "Abwesenheit´s Reports", "Kopf- und Fusszielen anpassen", "Individuelles Gestallten aller Berichte" lesen...

Ich würde ausrasten.

Ist denn das Dingen von einem turkmenisch-portugisischen Wanderarbeiter direkt aus dem serbokroatischen ins Deutsche übersetzt worden?

Witzig auch, dass Oster- und Pfingstsonntag zu den optional konfigurierbaren Feiertagen gehören.
Unterm Strich:
Selbst verglichen mit anderen Excel-(Gruppen)-Urlaubsplanern, die ich auch nicht als Erleichterung empfunden habe..
-> zwei von fünf Punkten.

Und zum Thema "bei 10 Euro hat man nichts verloren"...

Für 10 Euro ist aber auch bei 30 MitarbeiterInnen und drei frei definierbaren Feiertagen Schicht, wenn ich das Lizenzmodell richtig lese.
Bitte warten ..
Mitglied: redocomp
01.01.2012 um 16:04 Uhr
Der Link gefällt mir nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MS Office 365 - Excel stürzt ständig ab (2)

Frage von ribrob zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel - Ganze Zahlen werden nicht korrekt angenommen (2)

Frage von Cometcola zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2010 Makro Ausgabe in bestimmter Tabelle ausgeben (6)

Frage von dressa zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...