Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Update 1 von Windows 8.1 wird im Frühling 2014 kommen

Link Microsoft Windows 8

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

24.02.2014 um 15:46 Uhr, 3311 Aufrufe, 3 Kommentare

Nun ist es offiziell: Das Update 1 von Windows 8.1 wird im Frühling 2014 kommen. Den ganz genauen Termin hat Microsoft aber noch nicht verraten. Auch Windows RT 8.1 wird das Update erhalten.

Over the next few months, we’ll continue to deliver innovation and progression with an update to Windows 8.1, coming this spring.

Gruß
Frank
Mitglied: XenClient
25.02.2014 um 10:14 Uhr
Da bin ich aber mal gespannt, was da raus kommt. Das man Windows 8 Enterprise auf Windows 8.1 Enterprise schon eine Neuinstallation machen muss ist ja schon ein Witz, ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt und das wird sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
25.02.2014, aktualisiert um 10:24 Uhr
Zitat von XenClient:
ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt und das wird
sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?

Hallo XenClient,

das Problem mit der Neuinstallation hatte ich bis jetzt nur beim Update der Technical Preview von Windows 8.1 auf "final" Windows 8.1.
Also ich kenne viele Benutzer (hauptsächlich jedoch Privat) die Windows 8 nutzen.

Auch ich nutze Windows 8 seit dem Technical Preview Status (einmal auf meinem Notebook und einmal auf dem Surface)
Ich muss sagen das Update auf Windows 8.1 hat "vieles" verbessert - von daher bin ich schon auf Windows 8.1.1

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
03.03.2014, aktualisiert 08.03.2014
Das man Windows 8 Enterprise auf Windows 8.1 Enterprise schon eine Neuinstallation machen muss ist ja schon ein Witz
Muss man nicht. Du bist einer Ente aufgesessen. 8 enterprise kann nicht über den Store upgegradet warden, wohl aber über die ISO.
ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt
Die Millionen, die es nutzen sind alle unnormal? Na...
und das wird sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?
Halt Dir ganz einfach mal Folgendes vor Augen: Vista und Server 2008 basieren auf dem selben Code, nutzen die selben Servicepacks. Über Vista hat die halbe Welt geschimpft, über 2008 nicht. Woran liegt das wohl... die Nutzerschaft ist manchmal eben unfähig.
8 ist ok. Wer Angst vor der Migration zu 8/8.1 hat, könnte dennoch Recht behalten, denn der Mainstream entscheidet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
gelöst Windows 8.1 findet keine Updates (7)

Frage von bytetix zum Thema Windows 8 ...

Drucker und Scanner
Windows 8.1 Druckertreiber kann nicht installiert werden (4)

Frage von Maffi zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 8
Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 - Wie? (11)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 8 ...

CPU, RAM, Mainboards
Windows 7 und 8.1: Ryzen- und Kaby-Lake-Rechner von Updates ausgeschlossen (3)

Link von BassFishFox zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (18)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...