Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Update 1 von Windows 8.1 wird im Frühling 2014 kommen

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

24.02.2014 um 15:46 Uhr, 3325 Aufrufe, 3 Kommentare

Nun ist es offiziell: Das Update 1 von Windows 8.1 wird im Frühling 2014 kommen. Den ganz genauen Termin hat Microsoft aber noch nicht verraten. Auch Windows RT 8.1 wird das Update erhalten.

Over the next few months, we’ll continue to deliver innovation and progression with an update to Windows 8.1, coming this spring.

Gruß
Frank
Mitglied: XenClient
25.02.2014 um 10:14 Uhr
Da bin ich aber mal gespannt, was da raus kommt. Das man Windows 8 Enterprise auf Windows 8.1 Enterprise schon eine Neuinstallation machen muss ist ja schon ein Witz, ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt und das wird sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
25.02.2014, aktualisiert um 10:24 Uhr
Zitat von XenClient:
ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt und das wird
sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?

Hallo XenClient,

das Problem mit der Neuinstallation hatte ich bis jetzt nur beim Update der Technical Preview von Windows 8.1 auf "final" Windows 8.1.
Also ich kenne viele Benutzer (hauptsächlich jedoch Privat) die Windows 8 nutzen.

Auch ich nutze Windows 8 seit dem Technical Preview Status (einmal auf meinem Notebook und einmal auf dem Surface)
Ich muss sagen das Update auf Windows 8.1 hat "vieles" verbessert - von daher bin ich schon auf Windows 8.1.1

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
03.03.2014, aktualisiert 08.03.2014
Das man Windows 8 Enterprise auf Windows 8.1 Enterprise schon eine Neuinstallation machen muss ist ja schon ein Witz
Muss man nicht. Du bist einer Ente aufgesessen. 8 enterprise kann nicht über den Store upgegradet warden, wohl aber über die ISO.
ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt
Die Millionen, die es nutzen sind alle unnormal? Na...
und das wird sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?
Halt Dir ganz einfach mal Folgendes vor Augen: Vista und Server 2008 basieren auf dem selben Code, nutzen die selben Servicepacks. Über Vista hat die halbe Welt geschimpft, über 2008 nicht. Woran liegt das wohl... die Nutzerschaft ist manchmal eben unfähig.
8 ist ok. Wer Angst vor der Migration zu 8/8.1 hat, könnte dennoch Recht behalten, denn der Mainstream entscheidet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Windows 8.1 Update 1 muss derzeit noch im WSUS importiert werden

Tipp von DerWoWussteWindows 86 Kommentare

Wer das Update 1 für Win8.1/Server2012R2 installieren möchte, kann es derzeit nur manuell im WSUS importieren. Die Updatenummer lautet ...

Windows 8

Update auf Windows 8.1 funktioniert nicht

gelöst Frage von KMP1988Windows 811 Kommentare

Servus zusammen, ich habe gerade ein Notebook reinbekommen, dass noch auf Windows 8 Pro x64 läuft. Wollte jetzt auf ...

Windows 8

Windows 8.1 findet keine Updates

gelöst Frage von bytetixWindows 87 Kommentare

Hallo Leute, habe mir mal über die Feiertage mein Notebook neu aufgesetzt. Installiert habe ich meine Windows 8.1 x64 ...

Windows 8

Windows 8.0 VL-Productkey für Windows 8.1 Update 1 geeignet?

gelöst Frage von departure69Windows 82 Kommentare

Hallo. Vergangene Woche wurde eine Bitte/Aufforderung an mich herangetragen, wo ich nicht ganz sicher bin, ob ich so vorgehen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 5 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 17 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 21 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...