Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Upgrading Windows from 1.0 to Windows 8 Pro

Link Microsoft

Mitglied: kontext

kontext (Level 3) - Jetzt verbinden

06.06.2013, aktualisiert 19.05.2016, 2008 Aufrufe, 8 Kommentare, 2 Danke

Guten Morgen,

wer mal genug Zeit hat (ca. 1 Stunde, 5 Minuten) kann sich ja mal dieses Youtube Video anschauen.
Na - wer kann sich noch an alles erinnern

Gruß
kontext
Mitglied: 106543
06.06.2013, aktualisiert um 14:35 Uhr
Hi,

Vido in Deutschland nicht verfügbar :D
aber wen hält das schon auf ;)
gutes Video ganz hübsch die Entwicklung mal zu sehen

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
06.06.2013, aktualisiert um 09:07 Uhr
Zitat von 106543:
Vid in Deutschland nicht verfügbar :D
Kann ich doch nicht wissen ...
... sitz ja nicht in D sondern in Ö (und bei mir passts)

gutes Video ganz hübsch die Entwicklung mal zu sehen
Genau - BTW würde mich mal interessieren wie viel Disk's man benötigen würde wenn man Windows 7 / Windows 8 wie früher installieren würde - Freiwillige vor (und keine Hochrechnungen oder Mathe-Beispiele)

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
06.06.2013, aktualisiert 24.05.2016
Guten Morgen,

@kontext, da wirst du nicht um Hochrechnungen herum kommen. Ich weiss ja nicht, wie es dir geht, aber selbst Disketten hab ich das letzte mal mit Windows 98SE/ME benutzt. Abgesehen davon könnte man wohl nur noch einen Bruchteil der Dateien überhaupt auf so mikro Trägerunterbringen.

Gruß

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
06.06.2013, aktualisiert 19.05.2016
Hi Christian,

naja Disketten hatte ich das letzte mal vor einem halben Jahr im Einsatz.
Aber das war ein sehr sehr exotisches Teil - darum noch Diskette ...
... aber ich weiß worauf du hinaus willst ...
... war ja eigentlich auch ein bisschen als Spaß gedacht

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
06.06.2013, aktualisiert 24.05.2016
Hi @kontext,

war mir bewusst, aber man darf den Spaß doch analysieren ob überhaupt noch technisch möglich ;)

Gruß,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
07.06.2013 um 13:59 Uhr
Könnte ich glatt mal ausprobieren in 2 Wochen... Da hab ich dann Urlaub ;)
Aber es wird wahrscheinlich daran scheitern das ich die Dateien auf mehrere Disketten
aufsplitten muss die jeweils größer als 1,44MB sind... .zip oder ähnliches fällt da flach,
damit kommt der Windows Installer dann wohl nicht klar ;)

Aber die Disketten wären schon vorhanden... ^^
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
12.06.2013 um 13:26 Uhr
Zitat von Phalanx82:
damit kommt der Windows Installer dann wohl nicht klar ;)

Das ist doch kein Grund.

Notfalls macht man es wie früher: Erst alle Disketten auf Festplatte kopieren udn dann die Installation von der Platte starten. zumindest bei MSDOS und win<= 3.11 war es auf jeden Fall schneller , erstmal alle Disketten in einen Odner zu kopieren und dort das Setup zu starten. als dauernd die Disketten zu wechseln. je nachdem, was man installierte durfte man dieselbe Diskette mehrmals im wechsel mit anderen reinschieben.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
18.07.2013 um 22:08 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
> Zitat von Phalanx82:
> ----
> damit kommt der Windows Installer dann wohl nicht klar ;)

Das ist doch kein Grund.

Notfalls macht man es wie früher: Erst alle Disketten auf Festplatte kopieren udn dann die Installation von der Platte
starten. zumindest bei MSDOS und win<= 3.11 war es auf jeden Fall schneller , erstmal alle Disketten in einen Odner zu kopieren
und dort das Setup zu starten. als dauernd die Disketten zu wechseln. je nachdem, was man installierte durfte man dieselbe
Diskette mehrmals im wechsel mit anderen reinschieben.

lks

stimmt, aber wo bliebe dann der Spaß? ;)
Leider ist mein Urlaub aber nun schon lange rum und ich muss andere wichtige Projekte in Angriff nehmen,
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows SCCM vs Puppet + Chocolatey (4)

Frage von eglipeter zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Windows Firewall Einstellungen für OpenVPN Tunnel (3)

Frage von Aubanan zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Benutzerkonto für Zugriff auf AD Benutzer (1)

Frage von JulianOhm zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...