Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verschlüsselung für die Cloud - Einfach und sicher

Link Sicherheit Verschlüsselung & Zertifikate

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

02.09.2014, aktualisiert 17:06 Uhr, 1294 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Aktuelles zum Thema Cloud-Hack. Hätten die Promis mal verschlüsselt, dann wäre ihnen einiges erspart geblieben (dann hätten wir nicht so schöne Fotos bekommen).
Hier eine Software die für den privaten Gebrauch kostenlos ist.

Gruß
Frank
Mitglied: wiesi200
02.09.2014 um 19:36 Uhr
Hallo,

Als ich den Spaß mit den Fotos gelesen hab, dachte ich mir schon wie man heut noch soooo Naiv sein kann.
Oder es ist Absicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
02.09.2014 um 20:22 Uhr
Hi wiesi200,

dazu ein guter Kommentar: http://www.golem.de/news/datensicherheit-keine-nacktfotos-sind-auch-kei ...

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
02.09.2014 um 20:39 Uhr
Dem Kommentar stimme ich nur bedingt zu.
Ich hab ja auch mittlerweile meine komplette Fotosammlung, ist auch ein kleines Hobby von mir sofern ich zeit habe, bei OneDrive.
Und mit IPhone und Co. sind die ja auch recht schnell in der "Cloud".
Aber grundsätzlich ist's mir da mal egal wer das sieht.


Aber solche Fotos sind ja nicht zum ersten mal abhanden gekommen.
Gut die Mädels sind ja Hübsch und wenn die sich so Fotografieren / oder lassen, von mir aus.
Da sollte man zumindest sorgen das diese Foto's einigermaßen sicher sind auch wenn's ein bisschen Aufwand ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...