Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veto Pro Pac - Model TP4 - Toolbags That Work (Kleine Werkzeugtasche)

Link Hardware

Mitglied: Dobby

Dobby (Level 4) - Jetzt verbinden

09.01.2014, aktualisiert 26.05.2014, 3335 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an Alle,

ich habe mir vor kurzem eine kleine Werkzeugtasche gekauft und bin damit recht zufrieden.
Die Tasche kam Ende 2013 auf den Markt und ist seit dem ausverkauft, selbst auf Amazon.co.uk
sind zur Zeit leider keine mehr zu bekommen! Die Tasche ist super robust, gut verarbeitet und
ist durch die Schlaufe verdammt handlich, natürlich nur für so ein paar Werkzeuge die man immer
mit sich herum schleppt aber auch nicht mehr. Für richtige ausgewachsene Techniker empfiehlt sich
die große Schwester Veto Pro Pac Tech XL der Clou ist dass man die kleine Tasche an die große
Tasche "anklippen" kann.

Hier noch ein Bild von der Tasche:
94c3187ed653f2e0c58455291b6eaa8e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Gruß
Dobby♬


Bilderquelle (Picture Source)
Veto Pro Pac
Mitglied: brammer
09.01.2014 um 09:55 Uhr
Hallo,

ich bevorzuge dafür immer noch einen guten Alukoffer...
Taschen führen bei mir immer dazu das alle Möglichen Klein Teile rumfliegen (Schrauben, Kabelbinder, ....) man findet nichts wieder und bekommt die Werkzeuge nicht raus weil immer wieder was hängt...

Ich habe inzwischen 4 Alukoffer und diese ein Wenig nach Thema sortiert...
- Spezial Werkzeug für Netzwerk Technik
- Spezial Werkzeug für Elektrik
- Messgeräte
- Einen Koffer fürs Grobe.

In den Koffern habe ich entweder aus Schaumstoff oder aus Trennwänden aus dem Fotobereich Fächer nach Bedarf eingerichtet...

Natürlich taucht das ein oder andere in jedem Koffer auf (Seitenschneider, Cuttermesser....) aber den 500g Treiber (Hammer) brauch im bei der Netzwerktechnik eher nicht.
Für die kleinen Reperaturen trage ich seit Jahren einen Leatherman am Mann.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
09.01.2014 um 13:37 Uhr
Hallo,

klar Du bist ja auch ein richtiger Netzwerktechniker und ich bin doch halt nur ein "Heimanwender"
der ab und an mit Bekannten mal loszieht und aushilft, das solche Leute wie Du mit der kleinen
Tasche hinten und vorne nicht reichen ist doch klar. Aber trotzdem dachte ich mir da die Tasche
sehr schnell vergriffen war und erst wieder offiziell im Februar/März 2014 in den Handel kommt,
das es eventuell auch andere Leute interessieren könnte.

So ein Leatherman ist schon eine schöne Sache, aber wenn es einmal kaputt geht muss man
es nach Amerika zur Reparatur schicken und mein Victorinox muss nur in das ich glaube 86er
Postleitzahlengebiet hier in Deutschland geschickt werden und gut ist es.

Das Werkzeug was ich besitze passt locker bei Dir oben in die linke Ecke von einem Deiner Koffer!

a66f40007b69e60ba87c8e6a83db4434 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

0dc125a198aa4755dbcc2f6f5b89cc3c - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo,

@D.o.b.b.y

Das war überhaupt nicht negativ gemeint.
Man muss die Sachen immer nach persönlichem Bedarf einrichten, wenn für dich die Tasche gut ist passt das doch.

Leatherman Reklamationen werden übrigens über eine Firma in Solingen abgewickelt.

Ich hatte das vor etwa 3 Jahren einmal, die Säge am Leatherman war abgebrochen, eingeschickt und innerhalb von 6 oder 7 Tage war ein neues Tool da.
Sogar das Nachfolge Modell, da es meinen nicht mehr gab... .
Also nix nach Amerika schicken...

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
09.01.2014 um 16:09 Uhr
Das war überhaupt nicht negativ gemeint.
So habe ich das auch gar nicht aufgefasst!

Leatherman Reklamationen werden übrigens über eine Firma in Solingen abgewickelt.
Danke, gut zu wissen, als ich das erste Mal so eines hatte musste man das noch in die USA
schicken und daher bin ich dann auf Victorinox umgestiegen, gut zu wissen!

Falls ich irgend wann einmal mehr Werkzeug mein Eigen nenne, würde ich schon überlegen
auf die Veto Pro Pac Tech XL Tasche zusetzen, ok bei Dir sind sicherlich auch noch Messgeräte
vorhanden da ist dann der Koffer bestimmt die bessere Wahl.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Chrome for Work Konfiguration (5)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Active Directory sinnvoll für kleine Firma (15)

Frage von WolfPeano zum Thema Windows Server ...

Webbrowser
Chrome for Work Deployment - Parameter für Startseite? (4)

Frage von zersys zum Thema Webbrowser ...

Server-Hardware
Welchen Serverschrank brauche ich? - Hier ein kleine Entscheidungshilfe (9)

Anleitung von serverschrank24 zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Router & Routing
gelöst Empfehlung günstiges ADSL2+ nur Modem (10)

Frage von TimMayer zum Thema Router & Routing ...

Server-Hardware
Lenovo Server System X 3650 M5 Festplatten (9)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...