Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 10 Enterprise: Sicherer, andere Update Handhabung und nicht kostenlos

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

02.02.2015, aktualisiert 14:56 Uhr, 1696 Aufrufe, 4 Kommentare, 3 Danke

Na also, hier die Antwort, wie die Windows 10 Enterprise-Ausführung aussieht: Der Admin kann mehr einstellen, hat dem Update-Prozess voll im Griff und die Version wird nicht kostenlos sein. Sie wird sich von der Consumer Version unterscheiden und wird ca. 10 Jahr lang unterstützt (5 Jahre Mainstream-Support, 5 Jahre erweiterter Support).

Gruß
Frank
Mitglied: mrtux
02.02.2015, aktualisiert um 15:48 Uhr
Hi!

Und laut Heise online, sollen die Nutzer der Consumer Version (unfreiwillig) die Tester für die Enterprise User sein. Ach eigentlich alles wie gehabt, oder?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
03.02.2015, aktualisiert um 13:15 Uhr
Also auch nicht für 7/8 Pro User kostenlos? ;)

Gut, damit wäre das geklärt.
Bitte warten ..
Mitglied: dsp
04.02.2015 um 08:02 Uhr
Hi,


Zitat von certifiedit.net:

Also auch nicht für 7/8 Pro User kostenlos? ;)

Gut, damit wäre das geklärt.

Für die 7/8 Pro User wird es kostenlos sein. Nicht aber für die Enterprise Version.
So steht es im Text.

Viele Grüße
Dieter
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
04.02.2015 um 08:06 Uhr
Hey certifiedit.net,

Zitat von certifiedit.net:
Also auch nicht für 7/8 Pro User kostenlos? ;)

wie schon dsp geschrieben hat: Pro ist nicht gleich Enterprise
Aber ich würde mal abwarten bis Windows 10 das Tech-Preview Stadium verlässt ...
... bis dahin wird noch einiges Wasser den Bach herunterfließen und sich sicherlich noch ein paar Dinge ändern

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 enterprise funktions updates
Frage von thomasreischerWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, meines Wissens nach erhält Windows 10 Enterprise nur Sicherheitsupdates. Das hieße also, dass der neu angekündigte "dark-mode" ...

Windows 10

Update Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10

gelöst Frage von DeathNoteWindows 1020 Kommentare

Hallo. Ich würde gerne Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10 Updaten. Gibt es dafür auch ein Media Creation Tool ...

Windows 10

Kostenloses Update auf Windows 10 für mehrere Rechner (Kloning?)

gelöst Frage von Winfried-HHWindows 1016 Kommentare

Hallo Experten! Ich überlege gerade, wie ich am besten unsere Computerräume mit 50 Rechnern auf Windows 10 update (falls ...

Windows 10

Windows 10 - Wie geht man mit den Updates im Enterprise Bereich um

Frage von MartinADWindows 1011 Kommentare

Hallo liebe Administrator.de Community, aktuell setzen wir bei der Institution, bei der ich arbeite, noch flächendeckend Windows 7 SP1 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...