Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 8.1 will include boot to desktop option to bypass 'Metro' interface

Mitglied: kontext

kontext (Level 3) - Jetzt verbinden

16.04.2013, aktualisiert 18.05.2016, 2615 Aufrufe, 2 Kommentare, 5 Danke

Neue Details zu Windows 8.1 bzw. Back to the Roots ..
.. sollte diese Feature wirklich kommen, denke ich dass das sicherlich ein bis zwei Personen aktivieren werden

Gruß
kontext
Mitglied: Lochkartenstanzer
16.04.2013, aktualisiert um 15:04 Uhr
Ach nee.

MS hört auf seine User?

lks

PS: Könnte ja sagen, ich habe es gleich gesagt, daß das auswählbar sein muß.
PPS: Meine PC/Notebook-User wollen immer gleich den traditionellen Desktop eingestellt haben, was man ja mit diversen "Startbuttons" so einstellen kann.
P3S: Und wenn sie jetzt noch den XP-Mode wieder dazubauen, kann ich das Ding sogar statt Windows7 empfehlen.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
28.04.2013 um 20:09 Uhr
Das ist nötig!

Ich arbeite jetzt zu Hause seit der ersten Beta mit Windows 8 und habe kein Problem mit der Metro-Oberfläche. Die soll ruhig das Startmenü ersetzen, da habe ich keine Probleme.

Das Problem ist aber, dass man nach dem Login nicht direkt auf den Desktop springen kann. Wenn sie das wieder einbauen, wird das sehr wahrscheinlich das System werden, welches bei uns in der Firma dann Windows 7 ablöst (nach dem ersten Servicepack, natürlich ).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
Windows 8.1 startet mit leerem Desktop
gelöst Frage von sdidiWindows 84 Kommentare

Hallo Leute, mein Rechner startet zwar sehr schnell (i7-4770, 24 GB, Win8.1 4bit), nach der Anmeldung bleibt der Desktop ...

Windows Userverwaltung

Remote Desktop Services Metro Oberfläche einstellen.

gelöst Frage von obliteratorWindows Userverwaltung11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei uns im Unternehmen 2 neue Remote Desktop Server eingerichtet (Windows Server 2012 R2). Allerdings ...

Windows Server

Server 2012 R2 Citrix Desktop ohne Metro Startmenü

Frage von TECHGENEWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir installieren gerade Server 2012 R2 mit Citrix Xenapp 7.15. Das Management möchte, dass wir das Metro Startmenü ...

Windows 8

Windows 8.1 Pro, ModernUI-Oberfläche (Metro) per GPO beeinflussen?

gelöst Frage von departure69Windows 84 Kommentare

Hallo. Wir sind Sachaufwandsträger für eine Schule mit ca. 300 Schülern, 30 Lehrern und ein paar Verwaltungskräften. Ich bin ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 1 TagBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
gelöst Frage von chrisButterflyWindows Tools21 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Server
WinServer2016 AD DS
Frage von MaxHannoverWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Domäne, in dieser befinden sich mehrere Organisationseinheiten, die Struktur der OU steht also. Nun ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...