Mitglied: datekk
datekk
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook BCM 2013 löscht Verknüpfungen
Achtung Achtung!!! Mir ist aufgefallen, dass Outlook BCM 2013 und ggf. vorherige Versionen Verknüpfungen zwischen Firmen und Geschäftskontakten löscht!!! Dies betrifft ausschließlich ältere Geschäftskontakte, also
Hinzufügen
0
1832
0
Indirekt-Befehl in Formel einfügen
Hallo, ich habe eine Tabelle, welche ich oft anpassen muss und suche nach einer einfacheren Variante. Es geht um Formeln wie diese: =SUMMEWENNS(TABELLEQ1-14;TABELLEDD;"=x";TABELLEVertrieb;"=Erledigt") Nun geht
1 Kommentar
0
1907
0
IP Telefon in anderem Netzwerk ansprechen
Hallo :) Szenario: Ich verbinde mich via Remotedesktop vom Homeoffice auf einen PC in meiner Firma. Hier läuft Outlook. Über Outlook sollen dann die dort
3 Kommentare
0
2711
0
Business Contact Manager Datenbank bearbeitenGelöst
Hi. Ich nutze den BCM in Version 2013. Ist es irgendwie möglich die Datenbank zu bearbeiten? Das Problem ist, dass sich durch die lange Benutzung
5 Kommentare
0
3536
0
Mit Client VPN Zugriff auf andere Netzwerkgeräte
Hallo, wir haben ein Unternehmens-Netzwerk (Server). Zu diesem stellt ein Mitarbeiter mit einem Windows7 Rechner per Software eine Client VPN Verbindung her (via Fritz-Fernzugang). Der
9 Kommentare
0
2563
0
Bei Remotedesktop wird lokaler Drucker nicht erkannt
Folgender Aufbau: Lokales System: Laptop, Windows8 32bit, Drucker Canon IP 4500 Fernes System: Desktop PC, Windows 7 64 bit Problem: Vom Laptop aus verbinde ich
7 Kommentare
0
5603
0
Outlook BCM 2013: Wie öffne ich aus dem Posteingang den verknüpften BCM Kontakt
Bekomme ich eine Mail von einem BCM Kontakt, dessen Mailadresse ich automatisch mit dem Kontak verknüpft habe, so war es in bisherigen Outlook Versionen möglich
Hinzufügen
0
2410
0
Word 2013 Zellen formatieren Zahlenformat
Hallo. Ich nutze Word 2013. In einem Dokument möchte ich eine Tabelle verwenden. Die Zellen der Tabelle sollen allerdings alle einheitlich so formatiert werden, dass
7 Kommentare
0
26423
0
Excel Kontakte in Outlook 2013 importierenGelöst
Microsoft hat was gaaanz was dolles gemacht, nämlich den Import ins Outlook aus einer Excel Tabelle ENTFERNT (Sind die blöde???). Man kann angeblich CSV Dateien
6 Kommentare
0
29777
1
Keine Nachverfolgung in Outlook BCM 2013 möglich
Hallo Leute, dieses BCM macht mich wahnsinnig!!!! Ich habe nun auf zwei verschiedenen Systemen den gleichen Fehler: in einem Kontakt aus dem BCM, egal ob
1 Kommentar
0
2940
0
Datenpunkte in Deutschlandkarte eintragen
Hi :) Es passt vom Thema hier nicht rein, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich suche eine Software mit der ich Datenpunkte
2 Kommentare
0
4399
0
Wird das abziehen eines Datensticks registriert?
Hi :) Bei meiner Frau auf Arbeit ist ein Datenstick entwendet worden. Warscheinlich lief der Rechner während dieser Zeit. Wird das abziehen des Sticks im
1 Kommentar
0
2333
0
Datenübernahme von BCM Business Contact Manager 2010 in Dynamics CRM 2011
Hallo :) Ich möchte gern mein CRM System vom bisherigen Outlook BCM zum Dynamics CRM 2011 wechseln. Da ich sehr umfassend mit BCM arbeite, sehr
4 Kommentare
0
6561
0
Wer verursacht Traffic?
Hallo :) Wir sind hier eine kleine Firma mit ca. 10 Mitarbeitern. Alle Mitarbeiter greifen über die Fritzbox Fon 7050 auf das Internet zu. Irgend
6 Kommentare
1
13923
1
BCM 2010 - nach Wiederherstellung der Datenbank alle Erinnerungen weg....
Hi Das nächste Problem: Ich habe meine Datenbank von meinem PC gesichert und auf einem Server wiederhergestellt. Dieser Vorgang lief nun Problemlos. Anschließend habe ich
4 Kommentare
0
4329
0
BCM 2010 Datenbanktool kann nicht Wiederherstellen - FehlermeldungGelöst
Hi. Nach dem Sichern einer BCM 2010 Datenbank auf meinem PC wollte ich die Daten auf einem Windows 2008 Server R2, auf dem das BCM
9 Kommentare
0
8398
0
BCM 210 Offlinedatenbank kann nicht gesynct werden - Sync bricht mit Fehlermeldung ab.Gelöst
Hallo an Alle. :) Folgendes Problem: ich habe zwei komplett neue Systeme. Einen Server mit Windows Server 2008 R2 und einen Clienten mit Win 7.
11 Kommentare
0
5890
0
Zugriff auf freigegebene BCM 2010 Datenbank auf Windows Server 2008 R2 nicht möglichGelöst
Hallo :) Ich möchte gern meine Datenbank wegen der Zugriffsgeschwindigkeit auf einem Server laufen lassen. Dazu habe ich mir einen virtuellen Server zugelegt. Betriebssystem ist
4 Kommentare
0
6101
0
Datenzugriff auf neuem Windows Server 2008 R2 via VPN einrichten....
Hallo Leute Kann mir jemand helfen, einen ganz frisch installiertem Windows Server 2008 R2 dazu zu bringen dass ich mich via VPN von meinem Clientrechner
15 Kommentare
1
7448
0
Netzwerkerkennung lässt sich nicht aktivieren Win Server 2008 R2Gelöst
Hallo an Alle :) Ich möchte meine Outlook Business Contact Manager Datenbank mit dem Datenbanktool auf einem virtuellen Server mit Windows Server 2008 R2 Betriebssystem.
5 Kommentare
0
60585
0
Zugiff auf lokale Netzwerkadressen bei VPNGelöst
Hallo. Ich verbinde meinen Clienten via VPN mit meinem Server. Im Netzwerk des Clienten habe ich ein IP Telefon auf Adresse 192.168.178.31 Sobald der Client
10 Kommentare
1
14961
0
Gibt es einen Hosting-Dienst für BCM Datenbanken?
Da der Upstream meines Servers, welcher die BCM Datenbank verwaltet sehr langsam ist frage ich Euch, ob Ihr einen Hosting-Dienst kennt, auf dessen Server die
3 Kommentare
0
3172
0
BCM Aufgaben und Erinnerungen erscheinen in Offline-Kopie nicht
Betr. Outlook 2010 mit Business Contact Manager Hallo Ihr alle :) ich habe meine BCM Datenbank freigegeben und greife mit einem Clienten mit dem gleichen
14 Kommentare
0
5717
0
Windows 7 installiert keine Tastatur Treiber mehr
Bitte helft mir ich bin schon völlig verzweifelt: Ich habe meinen PC vom Büro abgeschlossen und zu Hause im Home Office neu aufgestellt mit neuem
6 Kommentare
0
17191
0
VPN Verbindung über Windows 7 sehr langsamGelöst
Hi. Ich stelle mit "Boardmitteln" von Windows 7 eine VPN Verbindung her, um meine Outlook-BCM Datenbank via Internet zu nutzen. Das klappt auch - nur
8 Kommentare
1
12014
0
Outlook BCM 2010 Datenbankzugriff über Internet bzw. VPNGelöst
Ich möchte mein Unternehmen um ein Homeoffice erweitern. Dieses liegt nicht am Sitz der Firma - eine LAN Verbindung ist also nicht möglich. Im Büro
6 Kommentare
0
6456
0