Mitglied: FLX1990
FLX1990
Ich freue mich auf euer Feedback
Weiterleiten von E-Mails an öffentlichen Ordner
Hallo, ich habe folgendes Problem Habe einen öffentlichen Ordner \Gruppen und in diesem einen SubPF testdomain.com. Verwendet wird Exchange 2013 mit Outlook 2013. Es sollen
8 Kommentare
0
5117
0
FISI ProjektantragGelöst
Hallo, ich schreibe diesen Sommer meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker (Systemintegration). Z.Z. bin ich in meiner Projektphase und haben soeben meinen Projektantrag fertig gestellt. Könnt ihr
7 Kommentare
0
21523
0
Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
Hallo, habe ein vba-Script was eine bearbeitete csv aus Excel an Word übergibt und daraus dann einen Serienbrief macht Der Excel-Part (das automatisierte Bearbeiten der
11 Kommentare
0
13899
0
Psexec - Rechteproblem?
Hallo, bekomme mit psexec immer wieder die selbe Fehlermeldung: Befehl (Variante 1 - Domänenadmin): Befehl (Variante 2 - lokaler Admin an Server): Client von dem
6 Kommentare
0
3562
0
Zwei Leerzeichen und einen Umbruch entfernen?Gelöst
Hallo, habe folgendes Problem: Mein Script soll mir aus mehreren Code-Schnippseln eine Webseite zusammen basteln. Script: starttag: openimgtag: closeimgtag: endtag: Nur leider sieht das Ergebnis
7 Kommentare
0
2323
0
Batch in batch in der Aufgabenplanung?
Hallo, ich muss für einen Win08-Server einen Task planen. Das macht man ja seit neusten in der Aufgabenplanung. Problem ist, dass ich rake (Ruby) benutze,
3 Kommentare
0
3398
0
Virtuelle Hosts mit xamppGelöst
Hallo, ich hab' ein Problem und weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also habe hier ein Netzwerk mit mehreren Server in
7 Kommentare
0
4441
0
Gibt set-variable erst beim zweiten einlesen ausGelöst
Hallo, ich programmiere grade ein script zur verarbeitung von 6000 pdf-dateien der intranet-seite meiner firma. so, ich kann den code nur in eine zeile schreiben
17 Kommentare
0
3799
0