Mitglied: ChrisMoltisanti
ChrisMoltisanti
Ich freue mich auf euer Feedback
VLAN - Seltsames Problem mit LANCOM SwitchGelöst
Hallo zusammen, habe jetzt wirklich alles mögliche probiert und bin wirklich ratlos zum Aufbau -LANCOM 831A Router, eth1 kabelmodem, eth2 vlan10, eth4 vlan20 -2 vlans
5 Kommentare
0
7774
0
Zeitgesteuerte Rufumleitung einrichten
Guten Tag, ich bin jetzt ca. seit einem Tag am googlen und überlegen, wie ich hier im Büro folgendes Szenario umsetzen kann: Ich möchte zur
3 Kommentare
0
11247
0
VMware ESXi 5.1 PCI-Passthrough AVM PCI Card Rev. AGelöst
Hallo zusammen, ich muss einen älteren Win2003-Server auf nen ESXi 5.1 virtualisieren. Dabei ist das Problem, dass auf dem Win2003-Server ein Uralt-Telekom-Fax-Server Octopus 240 läuft,
12 Kommentare
0
11108
1
Sicherheitslücke in neuester Java-Version entdeckt - heise Security
Schon wieder ein Leck in Java! Update ist drigend empfohlen, am besten deaktiviert man den Plugin gleich! Grüße Chris
Hinzufügen
0
2561
0
VMware-Patches für NFC, Java und SSL - heise Security
Sicherheitslücke in NFC des ESXi, ESX und vCenter Server endlich geschlossen!
Hinzufügen
0
2844
0
Aufbau einer Testumgebung zu Hyper-V 2012 (evtl. mit Clustering)Gelöst
Hallo zusammen, da ich bisher fast nur Erfahrung mit kleineren Virtualisierungslösungen (4-5 Server auf einem ESXi-Host) gesammelt habe und mich fast ausschließlich mit VMware (seit
7 Kommentare
0
4147
0
Frostiger Angriff auf die Android-Verschlüsselung - heise Security
Hi zusammen, wirklich spannender Angriff auf die in Android integrierte Komplettverschlüsselung! Viele Grüße
1 Kommentar
1
3097
0
Multiple Vulnerabilities in Netgear DGN1000B
Weitere Sicherheitslücken in Router, diesmal in Netgear DGN1000B
2 Kommentare
2
2938
0
LANCOM 1721 Firewall - Zugriffe nur von bestimmten IPs auf WebserverGelöst
Hallo zusammen, ich bin glaube ich entweder ein wenig zu blöd oder mache mir zu viele Knoten in mein Gehirn ;-) Auf einem Testserver habe
4 Kommentare
1
7422
0
Dell Latitude E6520 taktet sich herunter (Event ID 37)Gelöst
Hi, nachdem ich nun 2 Tage alles mögliche versucht und ergooglt habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Es handelt sich um ein Dell
2 Kommentare
0
3083
0
Trilead VM Explorer - convert to thin disk after backupGelöst
Hallo, ich habe eine kurze Frage zu Trilead VM Explorer. Das Programm läuft super auf meiner Workstation und ich kann damit - nach Freigabe der
3 Kommentare
0
5989
0
Outlook 2007 servergespeicherte Profile - Outlook.pst wird von einem anderen Prozess verwendetGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook startet manchmal nicht bei einem Kunden-PC mit servergespeicherten Profilen mit dieser Fehlermeldung: Ich verwende einen Win2k3 R2 Server mit
9 Kommentare
0
6512
0
Dell XPS15 L502x, GeForce 540m mit USB-Monitor von Samsung 23CA550 - Gelbes AusrufezeichenGelöst
Hallo, ich habe ein DELL XPS15 mit Core i7 und Intel HD3000 in Komination mit der Geforce 540m GT. Als Betriebssystem verwende ich Windows Home
Hinzufügen
0
4437
0
Virus,Wurm,Trojaner - Fenster öffnen sich selbstständig (Windows 7 Home Premium)Gelöst
Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem am Laptop eines Freundes. Installiert ist Windows 7 Home Premium 64Bit mit Service Pack 1 und allen Updates.
10 Kommentare
0
16426
0
HotSpot Lösung für Hotel WiFi (muss auch an Ipad gehen)Gelöst
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer HotSpot-Lösung mit Login-Funktion für ein Hotel. Bereits ausprobiert habe ich Zeroshell mit Captive Portal, was auch
10 Kommentare
1
7834
0