Mitglied: FireEmerald
FireEmerald
Ich freue mich auf euer Feedback
Htop zeigt CPU Auslastung nicht korrekt
Schönen Abend, auf einem VServer mit 2 Cores zeigt mir htop bei beiden Cores jeweils 100.0% Usage an. Bei allen aufgelisteten Prozessen wird jedoch 0.0
6 Kommentare
0
4149
0
SSD Secure Erase Status Locked
Guten Morgen Zusammen, in meinem Rechner werkeln zwei Samsung SSD (1x 830 256GB, 1x 840 500GB). Nun hatte ich vor die 830iger zu plätten -
Hinzufügen
0
3702
0
Excel Formel - Zeilen eines Bereichs mit Zellenwerten definierenGelöst
Hallo Zusammen, gegeben ist z.B. die Formel: sowie die Werte aus den beiden Zellen: B6 = 1 B7 = 2 -> Ergebnis: 3 -> Die
2 Kommentare
0
1950
0
HKEY CLASSES ROOT von anderem User bearbeitenGelöst
Hallo Zusammen, folgendes Problem, in HKEY_CLASSES_ROOT liegt im SubKey .html ein Fehler vor. Auf dem Rechner existieren mehrere Standard- und ein Administrationskonto. Wenn ich den
4 Kommentare
0
12617
0
WOL über Internet an NAS senden
Hallo Zusammen, in meinem Netzwerk befindet sich ein NAS von Synology (DS414), welches über eine FRITZ!Box 7270 an das Internet angebunden ist. Die FritzBox ist
10 Kommentare
0
18638
0
Dateien in Ordner mit Tastendruck (Anfangsbuchstaben) durchgehenGelöst
Hallo Zusammen, bei mir gibt sich schon etwas länger folgende Situation: - Ich habe einen beliebigen Ordner im Explorer von Windows 7 offen. - In
1 Kommentar
0
4671
0
Festplatte zeigt nicht existente Dateien bzw. Ordner anGelöst
Schönen Abend, bei mir habe ich schon seit längerem Probleme mit meiner externen Festplatte. Aktuell sieht es so aus, dass ich auf dieser ein Backup
13 Kommentare
0
5634
1
Kompletter Netzwerkpfad von Datei bzw. Ordner kopierenGelöst
Hallo Zusammen, aktuell stellt sich mir folgendes Problem: Ich habe im Arbeitsplatz sehr viele unterschiedliche Netzwerkordner angebunden. Nun navigiere ich zu einer beliebigen Datei/Ordner in
2 Kommentare
0
7235
0
Verkettung von mehreren Vergleichen mit einem UNDUND in BatchGelöst
Nun zu meiner Frage: Mein kleines Batch Programm will leider in einer Zeile, nicht so wie ich es gerne hätte. Die betreffende Zeile sieht wie
4 Kommentare
0
3446
0
Datei aus ASCII Art Studio in TXT Format bekommen, wie?Gelöst
eigentlich hatte ich heute vor mir eine schicke NFO Datei zu erstellen mit dem Programm ASCII Art Studio. In dem Programm sieht das ganze so
6 Kommentare
0
7615
0
Abarbeitung von pings in Batchdatei als Prozentanzeige visualisierenGelöst
wie der Titel schon andeutet geht es darum in einer Batchdatei eine Prozentanzeige einzubauen. Die Prozentanzeige soll wie folgt eingebaut werden: - Über eine Batchdatei
15 Kommentare
0
5013
1