Mitglied: Gansterjo2
Gansterjo2
Ich freue mich auf euer Feedback
BIOS-RAID mit 4 TB platten werden im System als nur 1802GB RAID-Verbund angezeigt - DebianGelöst
Liebe Forumsmitglieder Mein Ziel: Aus einem herrkömlichen Computer soll ein NAS werden. Dabei werden die Platten über das BIOS-RAID zu einem Festplattenverbund konfiguriert (25GB als
4 Kommentare
0
1864
0
Java: For-Schleife wird übersprungenGelöst
Hallo zusammen Ich habe wieder einmal ein Problem :-S Ich wollte einen Rechner in Java programmieren, jedoch bleibe ich schon beim anfänglichen Problem hängen, dass
10 Kommentare
0
3787
0
Anmeldung am Linux-Server als AD-Benutzer funktioniert obwohl der Benutzer keine Berechtigung hatGelöst
Hallo zusammen Von meinem Arbeitgeber bekam ich den Auftrag, dass ich einen SLES-Server 11 SP1 in eine AD integrieren soll sprich, dass ich mit einem
14 Kommentare
0
8046
0
Vergleich Windows- zu Linux-Gruppen BeschreibungGelöst
Hallo zusammen Ich bin gerade an meiner Abschlussarbeit zum Informatiker, nun stehe ich bei einem Thema an. Das Thema ist der Vergleich zwischen Windows- und
1 Kommentar
0
2026
1
VBS: Mail mit mehreren Zeilen versendenGelöst
Hallo Zusammen Aufgrund von meinen wenigen Kenntnissen in der Entwicklung bin ich wieder an etwas hängengeblieben. Ich würde gerne Mehrzeilige E-Mails mithilfe eines VBScripts versenden.
4 Kommentare
0
3933
0
VBS: Fehler 800A01B6GelöstGeschlossen
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar kommt jedes Mal, wenn ich das Script ausführe ein bestimmter Fehler und ich weiss nicht, wie ich
5 Kommentare
0
4565
0
PHP: In Array dynamische Bezeichnung hineinpackenGelöst
Hallo Zusammen Zuerst zur Problembeschreibung: Ich hatte einen Auftrag kassiert, bei dem es darum geht über eine Oberfläche ein RSS-Feed zu erstellen. Ich wählte die
5 Kommentare
0
2220
0
VBS Error Handling Funktioniert nicht, wie GewünschtGelöst
Hallo Zusammen Ich musste ein Script erstellen, welches Daten ausserhalb einer dynamischen Zeitspanne löscht. Dieses erweiterte ich mit einer E-Mail Benachrichtigung, sobald ein Fehler entsteht.
2 Kommentare
0
2597
0
If Schleife wird falsch interpretiertGelöst
Hallo Zusammen Ich habe heute bemerkt, dass ich beim erstellen des Scripts ein Komisches Phänomen hervorrufe und zwar geht es darum, dass wenn ich beim
5 Kommentare
0
2672
0
Shell Script funktioniert nichtGelöst
Die Shell-Datei sieht so aus: Wie Ihr erkennen könnt, sollte die Datei eine Ausgabe der variablen I in die Datei ora.log erstellen. jedoch kommt jedes
14 Kommentare
0
4912
0
Script erstellenGelöst
Das Script sieht so aus: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Freundliche Grüsse Gansterjo2
2 Kommentare
0
3204
0
Mehrere .pst-Files auf einem Server suchen und löschenGelöst
Hallo Zusammen meine erste Frage ist: Auf einem Server haben wir noch mehrere verweiste .pst Files. Diese Files befinden sich in diversen mehreren Ordnern. Da
6 Kommentare
1
4508
1