Mitglied: derCreeper
derCreeper
Ich freue mich auf euer Feedback
Graue Box als Cursor in Visual Studio
Ich habe mit Visual Studio programmiert und kurz auf ein paar Tasten gekommen und der Cursor in Visual Studio ist jetzt eine dunkelgraue Box die
2 Kommentare
0
2222
0
AutoScaleMode (oder so)Gelöst
Ich habe bei Google gesucht und größtenteils nichts gutes gefunden, wehe jemand schickt mir einen link oder sowas, aber ich hätte gerne die Antwort auf
2 Kommentare
0
1226
0
"Blassheit" bei einem label in C-sharpGelöst
Also ich habe mir gerade ein Spiel ausgedacht, und wollte so eine Art Animation am Anfang, also; ich bin relativ ratlos weil ich schon alle
5 Kommentare
0
1507
0
Sin cos und tanGelöst
ich habe jetzt noch ein bisschen weiter mit meinem C# taschenrechner gearbeitet und sin und cos eingerichtet, sie funktionieren aber nich richtig. Bsp.: ich gebe
2 Kommentare
0
1365
0
Prüfen ob ein Komma in textbox enthalten ist c sharpGelöst
Ich bin gerade dabei einen taschenrechner zu programmieren, komme aber nicht weiter, da ich nicht weiß wie folgendes geht; ich will nur ein komma hinzufügen
7 Kommentare
0
2326
0
RechenprogrammGelöst
Also ich bin noch relativ neu bei C# und ich wollte wissen wie man werte aus textboxen abgleicht z.B. 7 + 5 = wenn der
1 Kommentar
1
1285
0
USB-Stick mit Batch Datei erkennenGelöst
Ich habe ein Batch Programm entwickelt, welches dateien wenn ich es starte auf einen USB-Stick lädt. Alles schön und gut aber ich wollte einfügen, dass
8 Kommentare
0
9308
0
Statusanzeige bei BatchGelöst
Ich würde gerne wissen wie man eine Art Schleife macht, die folgendes macht; sie sagt 1% wartet X Sekunden und sagt dann 2% und so
4 Kommentare
0
1494
0