Mitglied: tukawi06
tukawi06
Ich freue mich auf euer Feedback
Round Robin und Load BalancingGelöst
Nabend zusammen, ich experimentiere wieder etwas rum und habe mir mal 6 virtuelle Maschinen aufgesetzt. DC01 DC02 Terminal Server01 Terminal Server 02 File Server01 File
9 Kommentare
0
3500
0
Datacenter LizenzGelöst
Moin, ich habe einige Fragen zu den Lizenzen. frage zum Datacenterlizenz. Wenn ich eine Datacenterlizenz für Server 2012 R2 kaufe und die über VMware virtualisiere,
7 Kommentare
0
3183
0
Netzlaufwerke auf TS Freischalten
Hallo zusammen, folgende Aufgabe wurde mir aufgetragen. Ich soll auf dem TS für die Benutzer Netzlaufwerke freischalten. Die normalen User sollen einmal ein eigenes Laufwerk
11 Kommentare
0
2753
0
Domänencontroller in einer vorhandenen Domäne installieren
Hallo zusammen, wie einige bereits wissen bin ich noch im ersten Lehrjahr zum FISI. Es macht mir unheimlich viel Spaß, deswegen versuche ich zuhause eine
16 Kommentare
0
2097
0
VMWare Workstation Pro NetzkonfigurationGelöst
Hallo liebe community, ich nutze seit letzter Woche VMWare Workstation Pro um bisschen rum zu experimentieren. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft das
4 Kommentare
0
1602
0
Unterschied zwischen VDI und Terminal Server Lösungen
Hallo liebe Community, ich bin frisch in der Ausbildung zum Fachinformatiker, deswegen hoffe ich das ihr mir diese Frage nicht übel nehmt. Zurzeit bin ich
23 Kommentare
0
18233
0