Mitglied: nightfly7e7
nightfly7e7
Ich freue mich auf euer Feedback
PowerShell und Aufgabenplanung lastet den Server aus
Hallo, seit gestern haben wir das Problem, das auf allen VMs sich die Windows PowerShell und das "Konfigurationstool für die Aufgabenplanung" aufhängt und die CPU
5 Kommentare
0
1290
0
VMware ESXi neues Raid erstellen vCenter Server
Hallo, ich habe in meinem ESXi Host ein zweites Raid mit neuen Festplatten konfiguriert. Über den vSphere native Client habe ich den Datenspeicher eingerichtet und
12 Kommentare
0
9080
0
Exchange 2013 DNS Fehler analyseGelöst
Hallo, ich brauche ein paar Tipps zur Fehleranalyse. Meine Test Umgebung (Frisch installiert): PDC Windows Server 2012 RC2 mit DHCP, DNS - Hostname: PDC Exchange
3 Kommentare
0
7069
0
UEFI MultiBootStick für ISO Images
Ich suche ein uEFI fähigen Multiboot USB Stick bzw. ein Windows Tool zum erstellen. Ich möchte später unterschiedliche ISO images vom USB Stick booten können.
6 Kommentare
0
19929
0
Apache nicht bendete Kind Prozesse
Hi, ich habe einen vServer bei hosteurope.de mit 2 GB Speicher. Der Apache bedient ca. 15.000 User pro Tag, meine Webseiten sind fast alle dynamisch
4 Kommentare
0
4251
0
Windows 7 Sprache US oder UK?
Wer hat eine Idee, wo man zuverlässig überprüfen kann in welcher Sprache Win 7 pro installiert ist? Ich habe den Sysprep Ordner überprüft, aber ich
Hinzufügen
0
3106
0
Windows API um Gruppen der PDC User auszulesen
Hi! ich brauche mal eure Hilfe, mein Problem: Ich möchte mit einem Clarion Programm den angemeldeten Benutzer auslesen. Das klappt auch, mit der API GetUserName().
Hinzufügen
0
3258
0
Fehler beim anmelden nachdem der Bildschirmschoner an ist
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den aktuellen Novell Client 4.91 SP1 runter geladen und auf einem XP Rechner installiert. Ich habe
2 Kommentare
0
6767
0
ISDN Standleitung mit Zyxel Prestige 202
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem, bei dem ich einige Tipps benötige: Wir haben hier eine ISDN Standleitung (Ja ihr lest richtig, kein DSL, kein
3 Kommentare
0
6748
0