Mitglied: michael1309
michael1309
Ich freue mich auf euer Feedback
NPS Statische IP wird nicht gespeichert
Hallo zusammen, wir haben einen APN, wo ca. 450 Mobilfunkkarten betrieben werden. Diese melden sich mit Ihrer Mobilfunknummer bei unserm Radius an und bekommen dann
Hinzufügen
0
424
0
Programm für FTP Pull
Hallo zusammen, gibt es ein Programm, womit ich von 150 FTP Servern jeden Tag eine Datei automatisch runterladen kann oder bleibt mit nur übrig, dass
1 Kommentar
0
923
0
Cisco Catalyst 1000 Configuration Setup wizardGelöst
Hallo zusammen, so langsam verzweifel ist, ich habe auf dem Tisch einen Cisco Catalyst 1000 liegen. Laut der Anleitung von Cisco, soll ich den Reset
5 Kommentare
0
5706
0
VMWare vsphere Data Protection: Konsolidierung manuell nach BackupGelöst
Morgen zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ein Server nach dem täglichen Backup, sporadisch manuell konsolidiert und gestartet werden muss. Wir nutzen
3 Kommentare
0
2407
0
Windows 2012 r2 Benutzpassword plötzlich ungültigGelöst
Morgen zusammen, ich habe seit ein paar Monaten ein Phänomen, dass ein lokales Benutzerkonto plötzlich das PW verliert. Das Benutzerkonto ist einem FTP User zugewiesen,
9 Kommentare
0
1431
0
Windows 2012 r2 NPS speichert keine IP Adresse und Authentifizierungsmethode
Hallo zusammen, ich habe eine riesiges Problem und habe keine Idee mehr, wo der Fehler liegt. Ausgangssituation: Windows 2012r2 mit installierten NPS, alles aktuellen Updates
Hinzufügen
0
1879
0
Automatisches kopieren von Dateien aus verschiedenden Unterordnern.
Hallo zusammen, vllt hat jemand von Euch eine Idee: Zum Problem, täglich werden auf einen FTP Server, Daten in Unterordnern abgelegt, die dann auf einen
13 Kommentare
0
8940
0
NPS RAS Einstellungen exportieren
Morgen zusammen, ich versuche seit 2 Tagen alle Einträge in den RAS Richtlinien (Windows 2003 Server) zu exportieren, mit dem Tool iasmigreader.exe. Leider bekomme ich
Hinzufügen
0
1901
0
Radius Richtlinien exportierenGelöst
Hallo zusammen, wie kann ich die Einstellung vom Internetauthentifizierungsdienst von einem Windows 2003 Server exportieren? Ich habe den ganzen morgen google gefragt und nichts gefunden,
4 Kommentare
0
1369
0
IIS Webserver ankommender Pfad umleiten?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Webserver. Die Kunden sind gewohnt, www.1234.de/xxxx einzugeben. Nun habe ich den Webserver neu aufgesetzt und statt
2 Kommentare
0
10008
0
VMware Client in DMZ nicht erreichbarGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Problem, wo ich seit einigen Tage keine Lösung finde. Auf dem ESxi Host läuft im Cluster ein Webserver192.168.10.x.x., dieser soll
10 Kommentare
0
2261
0
Email Client oder Server mit automatischem abtrennen von Anhängen
Hallo zusammen, ich suche eine alternative zum Thunderbird, dort haben wir als Add-on einen Attachment Extractor laufen. Dieser steigt nur ab und zu unbemerkt aus,
Hinzufügen
0
1512
1
VMware VCenter Cnonverter Standalone A file IO error occurred while accessing
Hallo zusammen, ich versuche seit gestern ein vmdk von einem Webserver (Windows 2003) zu erstellen. Also Host haben wir ESXi im Einsatz. Leider bricht die
Hinzufügen
0
3347
0
TXT Datei durchsuchen und kopierenGelöst
Hallo, ich müsste in einigen 1000 txt Dateien bestimmte Dateien anhand von einem Suchstring (Buchstaben/Zahlen) raus filtern und dann in einen anderen Ordner Kopieren. Aus
5 Kommentare
0
4646
0