Mitglied: DreamForrest
DreamForrest
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux DHCP - max. ranges
Hallo, ich suche nach einer empfohlenen Linux Distribution für einen größeren LINUX-SRV. Der Server soll im Grunde nur DHCP + DNS können. Was ist zu
6 Kommentare
1
3283
0
Windows WEB-ServerGelöst
Hallo, bietet der Server 2008 Web-Edition ebenfalls den vollen Umfang von - DHCP - DNS Wie läuft es da überhaupt mit der AD ? Ist
1 Kommentar
0
2707
0
Welche Funktion - PAT bzw. Port Redirection?
Hallo, ich möchte folgende Infrastruktur abbilden: 5 Webserver sollen über eine externe IP erreichbar sein. 10.120.50.31 :80 - 193.99.213.98 :9001 10.120.50.32 :80 - 193.99.213.98 :9002
11 Kommentare
1
3348
0
HP-Switch, Windows Server - Gateway ProblemGelöst
Hallo, Irgendwie komme ich nicht weiter. Denkfehler welcher mich in die Irre führt. Hilfe! Folgende Infrastruktur und Problem: Router Internet - Server - HP-Switch -
35 Kommentare
1
7787
0
NAT Port redirection konfigurieren
Hallo, auf einer CISCO muss ich interne IPs nach extern öffentlich machen. Also so: 172.20.1.1:80 - - - nach 60.22.30.12 :8090 (intern, fester Port) -
4 Kommentare
0
2780
0
Exchange - dirty shutdown - WiederherstellungGelöst
Hallo, folgende Situation: Im Einsatz ist ein SBS 2008 Server mit Exchange SRV. Nach einer Datenwiederherstellung bzw. "Exchange" Wiederherstellung ist die Datenbank nicht mehr online
47 Kommentare
0
16849
0
VPN unter SBS 2008Gelöst
Es existiert ein SBS 2008 Server auf welchem auch mal der VPN-Server funktioniert. Eines schönen Tages ging es dann nicht mehr. Grund unbekannt. Für mich
10 Kommentare
1
4054
0
ISS 7.0 startet nicht - iPhone - ActiveSyncGelöst
Nun habe ich ein sehr unangenehmes Problem. Es ist ein SBS2008 inkl. Exchange (SBS Beigabe) in Betrieb. Bisher lief der IIS mit den SBS-Diensten. Nun
8 Kommentare
0
4998
0
Debian Mail-SRV - main cf - EditorGelöst
Da ich noch kein Zugriff per Telnet auf meinen Debian Mail-SRV habe, würde ich gerne wissen wie ich die main.cf bearbeiten kann. Kurzgefasst: main.cf unter
3 Kommentare
0
4304
0
ESX 4.1 - 2008 Server Std mit Hyper-VGelöst
Ich möchte gerne ein 2008er Std auf einem ESX 4.1 in Betrieb nehmen. Nun lese ich folgendes: 1) Läuft der 2008er unter ESX 4.1 sauber?
13 Kommentare
2
4543
0
Debian Mail-SRV - - - Postfix Paketkonfig.Gelöst
Ich installiere einen Debian Mail-SRV und stehe in der Postfix Paketkonfig. Es stehen 4 Varianten zur Auswahl. Welche Variante soll ich wählen bzw wäre für
6 Kommentare
0
4076
0
VMware vSphere - CD blockiert, vSphere Client CD auchGelöst
Auf dem ESX Server stehen die Laufwerke auf blockiert. Ebenso mein vSphere Client CD-Laufwerk (glaube das wird angezeigt) Was muss ich tun um es frei
4 Kommentare
2
9361
0
Self-Hosting Open-Xchange - Domain.de ?!
Folgendes möchte ich klarer vor meinen Augen haben: Vorhanden: SDSL-Anschluss mit fester IP Server inkl. installierter Open-Xchange Software Vorhaben: Der Open-Xchange soll unter der eigenen
5 Kommentare
0
5416
0
ASA 5505 - Verständnisproblem
Ich habe eine ASA 5505 vor mir und zugleich ein oder einige Verständnisprobleme. 1) Mir würde zunächst eine "chronologische Konfigurationsreihenfolge" weiterhelfen. Ports, Nat, Access-List (macht
4 Kommentare
0
4437
0
Cisco 877 - graue Haare mit SDM und SDM Express
Ich besitze einen Cisco 877 und habe doch so einige Probleme damit. Die Konfiguration unter SDM Express (auf dem Router) funktioniert unzureichend. Es kann z.
6 Kommentare
1
6437
0
Vmware auf proliantGelöst
Hallo, hat jemand Infos zu den Vollversionen der VMWare vSphere 4 für einen HP DL385 G7? Es gibt ja auch SW-Bundles direkt von HP. Gehen
3 Kommentare
0
4338
0
VLANs (jeweils Subnetze) - Layer 2 SwitchesGelöst
Jetzt schreibe ich den Beitrag nicht noch einmal!!! Gelöscht, weil kein Thema ausgewählt. Verdammt! Kurzform: (Tut mir Leid, aber das regt mich auf!!) Können Vlan-fähige
19 Kommentare
1
8933
0