Mitglied: SMARTi
SMARTi
Ich freue mich auf euer Feedback
WSHShell.RegWrite - Ungültige WurzelGelöst
Hi Info: SBS2008 .vbs Anmeldescript in %LOGONSERVER%/Netlogon Windows 7 User Ich will via Anmeldescript Registry-Werte erstellen. Problem: Er macht es nicht bei Standard User (Windows
4 Kommentare
0
19704
0
CMD - Wenn Ping erfolgreich PsExec durchführenGelöst
Morgen, Ziel: Wenn Computername anpingbar, dann PsExec befehl durchführen Das Script soll sämtliche Computernamen (z.B. TEST01, TEST02, TEST50) in einem Bereich durchgehen. Wenn dieser Computer
4 Kommentare
0
6098
0
Bitstream Font Navigator und Windows 7 Benutzer
Voraussetzung: SBS 2008 und Windows 7 Client PC's. User ist Domänen-Benutzer Wir haben die CorelDRAW Graphics Suite X5 für 3 Benutzer auf Windows 7 PC's
1 Kommentar
0
11419
0
Druckerproblem auf Windows 7 Client
Ich habe einen Drucker (OKI C5650 Farblaser), über Netzwerk auf dem Server (mit x64 und x86 Treiber) laufen, der auf den Clients Batch.cmd installiert worden
1 Kommentar
0
5240
0
Windows XP und diverse Probleme
Vorgehensweise der Installation: - Bios: CD Booten - Windows Installieren Problem Nr. 1: am Ende der Installation fährt Windows den PC selbständig neu hoch, da
2 Kommentare
0
3013
0
Mail delivery failed - returning message to senderGelöst
Ich habe seit ca 1ner Woche ein Problem mit gesendeten Emails in der Firma: Von: Mail Delivery System mailto:Mailer-Daemont-online.de Gesendet: Dienstag, 13. September 2011 07:04
2 Kommentare
0
14124
0
VBS zur Abfrage des Virtuellen und Physikalischen ArbeitsspeichersGelöst
Ich habe auf dem SBS08 und der Testumgebung Vista erfolgreich MRTG und ActivePerl eingerichtet. Dort über VBS und mrtg.cfg's lass ich aktuell die CPU-Auslastung und
3 Kommentare
0
5542
0
Gruppenrichtlinien für RemotedesktopGelöst
Ich habe auf meim XenServer mehrere Virtuelle Windows XP laufen. Diese haben eine Interne IP (z.B. 192.168.0.???) und eine Exterene IP (z.B. ???.???.de:3390) Ich möchte
3 Kommentare
0
6267
0