Mitglied: meisterpenter
meisterpenter
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN zu Internetip
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es einen Dienst oder ein Programm gibt mit dem man auf dem Rechner eine Software installiert von einem Anbieter
2 Kommentare
0
2185
0
Remotedesktop Alternative Windows 7 Home PremiumGelöst
Hallo Leute, Ich habe einen Server Windows Server 2008 R2 64bit mit Hyper-V und eine virtuelle Maschine mit Windows 7 Home Premium. Jetzt will ich
7 Kommentare
0
6058
0
Poweredge t310 erkennt Festplatte nichtGelöst
Hallo, Ich habe einen Dell Poweredge t310 mit windows server 2008 r2 64 bit ich möchte nun 2 cheetah 15k.7 SAS 2 Festplatten installieren. Also
4 Kommentare
0
8285
0
Virtuell Box
Hi, Ich habe einen server mit windows 7 professional 64 bit und habe jetzt auf diesen virtuell box mit ebenfalls windows 7 64 bit installiert
6 Kommentare
0
3167
0
Grafische Oberfläche zum wechseln zwischen Boot über Netzwerk und normalem Betriebssystem
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass man beim einschalten des Pc's ein Auswahl Menü bekommt ob man über Netzwerk Booten will oder über Festplatte. Da
3 Kommentare
0
3601
0
Kann man 3 netzwerkkarten auf 3 benutzer aufteilenGelöst
Hallo leute, Ich habe einen Server mit 3 Netzwerkkarten und einem Ncomputing sytem wodurch der server in drei gleichzeitig nutzbare Arbeitsbereiche aufgeteilt wird. Gibt es
2 Kommentare
0
3410
1
Taskleiste von open thin client entfernen
Hallo Leute, Ich habe einen open thin client server installiert und will jetz mit dem Thin client über Remote auf einen anderen PC verbinden. Alle
1 Kommentar
0
5230
0
Open thin client xp designGelöst
Hallo, Mir ist es nach langem probieren und fehlgeschlagenen Versuchen entlich gelungen Open Thin Client zu installieren. Jetzt mein Problem : Kann man das Design
13 Kommentare
1
5759
0
Netzwerkboot einstellen
Hallo Leute; Ich will meinen Pc (wegen OPEN THIN CLIENT) über netzwerk starten. Ich habe die onbord netzwerkkarte bei der boot sequens auf 1. gestellt
9 Kommentare
1
13626
0
Open thin client installieren
Wie kann ich die open thin client java datei auf einem computer als betriebssystem installieren oder gibt es da einen extra dowload ??
6 Kommentare
0
12921
0
Spiegelsoftware
Hallo Leute, Ich hab mal ne Laienfrage und zwar: ich such eine Software für windows server 2003 die die zwei Festplatten die der server hat
7 Kommentare
0
4378
0
Computer über LAN aufwecken
Hallo, Ich habe zwei computer der eine mit XP der andere mit windows server 2008 64 bit jetzt meine Frage : Kann ich den server
13 Kommentare
1
5065
1
Computer direkt beim Hochfahren mit ip verbinden ?
Hi, Gibt es eine Mögl. das der Computer beim hochfahren bevor er in das normale, in meinem Fall XP, Betriebssystem geht, dass er gleich mit
21 Kommentare
2
4375
0
Terminalserverkonfiguration Wie kann ich meine Idee in die Tat umsetzenGelöst
Hallo Profis, Ich habe folgendes Problem: Mein Problem ist ich habe drei Computer, zwei etwas langsamere und einen sehr schnellen,und möchte das die zwei langsamen
11 Kommentare
0
3663
0