Mitglied: JulianOhm
JulianOhm
Ich freue mich auf euer Feedback
Einzelne Festplatten im Raid
Hallo Ich habe folgende Situation: 1 Server (DELL T5610 - ja, ist eigentlich eine Workstation) mit 2 Festplatten. Festplatte 1: 250GB SSD mit Hyper-V OS.
15 Kommentare
0
2740
0
Hyper V Replikation beendenGelöst
Hallo Ich habe/hatte 2 Hyper-V Hosts. Es gab eine Replikation von Host1 zu Host2 für eine VM. Die VM wurde mittels geplanten Failover auf Host2
3 Kommentare
0
3852
0
Hyper-V 2008 R2 Migration zu 2019Gelöst
Hallo Ich versuche unseren alten 2008 R2 Hyper-V auf einen 2019 Hyper-V umzuziehen. Die bestehenden VMs sollen so wie sie sind (erstmal) übernommen werden. Nun
5 Kommentare
0
4229
0
Zertifikat für RemoteApp WebAccess W2008R2
Hallo Ich versuche gerade eine über das Internet erreichbare RemoteApp auf einem Windows 2008 R2 mit allen Zertifikaten zum Laufen zu bringen. Gelungen ist mir
8 Kommentare
0
2167
0
Windows Server 2012 R2 Benutzerkonto für Zugriff auf AD BenutzerGelöst
Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen Benutzer im AD anzulegen, der Zugriff auf die AD Benutzer hat. Er soll Benutzer (im Ordner User) anlegen/ändern/löschen dürfen.
5 Kommentare
0
1571
0
Online Support Tool mit ZeigeinstrumentGelöst
Hallo Ich suche eine Software für Windows und möglichst Linux um Online Anwendungssupport zu machen. Meine Mitarbeiter haben immer wieder Bedienungsfragen zur Software und ich
5 Kommentare
0
2087
0
AD Gruppenmitgliedschaft wird nciht aktualisiert
Hallo ich habe das Problem, dass ich meine User für ein paar Minuten zum Admin machen muss für einen Regeintrag. Nun dachte ich die einfachste
17 Kommentare
0
3231
1
Windows 2003 Server Mailserver Weiterleitung
Hallo ich hoffe ich bin im richtigen Forum und kann mich verständlich machen. Unser normaler Mailserver liegt als Strato Webpaket nicht bei uns.Jedoch haben wir
3 Kommentare
0
1810
0
Betriebssystem spiegeln autom. wiederherstellung bei StartGelöst
Hallo ich suche nach einer Möglichkeit mein System vor Veränderungen zu sichern. Nun hab ich überlegt, ob es nicht möglich ist, das System aufzusetzen, auf
12 Kommentare
0
4580
0
Windows 2003 DHCP DNS dynamische aktualisierungGelöst
Moin ich habe ein Problem mit meinem Windows 2003 Server, welcher als DNS für die lokale Zone meine-firma.local konfigueriert ist und als DHCP Server. Wenn
1 Kommentar
0
2227
0
Windows 2003 DHCP keine IP an PXE Client
Hallo Ich habe ein kleines DHCP Problem. Ich möchte einen Client über das Netzwerk von einem TFTP Server booten lassen. Leider scheitere ich bereits daran,
10 Kommentare
0
5054
0