Mitglied: tammi74
tammi74
Ich freue mich auf euer Feedback
Browser funktioniert auf Benutzerebene nicht - PDF gehen nicht auf
Hallo an Alle, hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Bei meinem Kollegen startet der Firefox nicht (auf Admin-Ebene funktioniert er problemlos). Die Gruppenrichtlinien-Einstellungen sind wie bei
1 Kommentar
0
1739
0
PC verändert Grafikauflösung
Ein User teilte mir mit, dass sein PC während des Arbeitens die Grafikauflösung verändert. Ich selbst konnte das an diesem PC noch nicht feststellen. Ein
3 Kommentare
0
3786
0
Alle Verknüpfungen öffnen Excel
Alle meine Verknüpfungen auf dem Desktop öffnen Excel. Wie kann ich das wieder korrigieren?
1 Kommentar
1
4406
0
Neuinstallation von Windows XP - Bios-Einstellung - Bootet nicht von CDGelöst
Ich möchte auf einen platt gemachten HP d530 - Rechner Windows XP aufspielen. Allerdings macht der Rechner da nicht mit. Er bringt ständig die Meldung
4 Kommentare
0
5692
0
Wfcrun32 Fehler
Der Rechner einer Nutzerin bringt beim Start ihres Client die Meldung: wfcrun32 Fehler Ereignisprotokoll konnte nicht eingestellt werden Wie kann ich diese Meldung beseitigen? Viele
1 Kommentar
0
24663
0
Wie kann ich ein Programm von der Festplatte kopieren (klonen?)
Das Programm ist auf C installiert. Die Installations-CD ist nicht mehr vorhanden. Das Programm ist mit einer Datenbank auf dem Server verknüpft. Wie kann ich
4 Kommentare
2
3968
0
Erweiterte Eigenschaften bei Verknüpfungen aktivierenGelöst
Als Administrator habe ich eine Verknüpfung für ein Programm, welches am Server liegt, erstellt. Dieses Programm soll auch von einem anderen Benutzer an diesem Rechner
5 Kommentare
0
7993
0