Mitglied: DarkScabs
DarkScabs
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Windowszertifikatsspeicher mit Firefox verwenden
Hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass unsere Windows 7 Rechner das neue Zertifikat aus dem Windowszertifikatsspeicher nicht verwenden können. Mir ist schon bekannt, dass
9 Kommentare
0
1882
0
Windows Internal Database verschiebenGelöst
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei die Windows Internal Database von C nach D zu verschieben. Unser Server ist ein Microsoft Windows Server 2016 Standard
6 Kommentare
0
4227
0
Windows Internal Database des WSUS-Servers verschiebenGelöst
Hallo Zusammen, ich versuche gerade die Windows Internal Database auf unserem WSUS-Server von C auf D zu verschieben. Unser WSUS-Server ist ein Microsoft Windows Server
1 Kommentar
0
3948
0
Menüleiste verschwindet bei Adobe Acrobat Reader DC
Hallo Zusammen, wir haben bei unseren Rechnern den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Ein Mitarbeiter hat nun das Problem, dass beim Verschieben des Fensters die
14 Kommentare
0
37537
0
Anmeldescript wird nicht per GPO verteiltGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte ein Batch-File beim Anmelden ausführen lassen. Ich habe auch schon eine GPO erstellt (diese ist mit einer OU verknüpft und wird
5 Kommentare
0
1828
0
Datei in Firefox Profilordner kopierenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte eine Java Datei im Firefox in den Profilordner kopieren. Da wir knapp 600 Rechner haben, suche ich nach einem Weg diese
9 Kommentare
0
3614
0
Root Zertifikat in Firefox importierenGelöst
Hallo Zusammen, wir müssen bei uns ein Root-Zertifikat in den Firefox importieren, um eine sichere Verbindung zu unserem internen Wiki herstellen zu können. Wir haben
6 Kommentare
0
3001
0
Lebensdauer eines LTO6 BandesGelöst
Hallo Zusammen, wir haben LTO-6 Ultrium RW MP Data Cartride Bänder 6,25TB 2,5:1Comprssion von HP. Wir benutzen diese auch für die Wöchentliche Sicherung der Server.
18 Kommentare
0
10840
1
Net Framework über Gruppenrichtlinie aktivierenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte bei den Windows-Features ".NET Framework 3.5" per Gruppenrichtlinie aktivieren. Allerdings finde ich nichts dazu im Internet. Im Gruppenrichtlinieneditor habe ich bis
10 Kommentare
0
10097
0
Gmail-Konto dauerhaft auf Gerät deaktivieren
Hallo Zusammen, ich habe von einem Google Account das Gmail-Konto gelöscht, sodass man keine Emails (über Gmail) mehr von dem Android-Gerät verschicken kann. Jetzt suche
4 Kommentare
0
1670
0
Wake on LAN funktioniert teilweise nichtGelöst
Hallo zusammen, wir haben einige Dell Rechner mit Realtek Gigabit Ethernet Netzwerktreibern, bei denen das WoL funktioniert. Wir haben aber auch zwei ältere Rechner von
11 Kommentare
0
6738
1
Rufweiterleitung funktioniert nicht am IPhoneGelöst
Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht bei unseren Firmen-IPhones die Rufweiterleitung nicht mehr. Wir haben das Gerät schon zurückgesetzt, neu konfiguriert und das neuste Update
4 Kommentare
0
79928
0
Gerätemanager per Remoteverwaltung in Windows 10 verwaltenGelöst
Hallo zusammen, ich will per MMC auf die Dienste und den Gerätemanager zugreifen. Ich habe einen Desktop-PC und einen Laptop in einer Domäne (beide Windows
3 Kommentare
0
19656
0