Mitglied: dabchner
dabchner
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Boot Manager
Hallo Leute, ich habe gestern eine weitere SSD (256 GB) in meinen PC verbaut. Die bestehende (128 GB) enthielt bzw enthällt immernoch das Windows 10
5 Kommentare
0
2500
0
264 Datei öffnenGelöst
Hallo Leute, ich habe mir jetzt schon einige Tutorials angesehen, wie man solche (aber meist .h264) Dateien im VLC Mediaplayer abspielen kann. Auch andere Player
7 Kommentare
0
6303
0
Fritzbox Fernzugriff bzw. VPN funktioniert nichtGelöst
Hallo Leute, Ich bin vor einiger Zeit ausgezogen und möchte die Geräte meiner Eltern von meinem neuen Netzwerk aus weiterhin verwalten können. Diesbezüglich habe ich
4 Kommentare
0
8990
0
Zugriff auf 2 Router in einem NetzwerkGelöst
Hallo Leute, Ich bin kürzlich umgezogen und aufgrund der Coronakrise kommt keiner um das Internet anzuschließen. Also bin ich an meinen bestehenden Rounter (Fritz Box)
20 Kommentare
0
2609
0
Totale Ratlosigkeit wegen Abstürzen bzw. BluescreensGelöst
Hallo Leute, Ich hatte unter Win 7 x64 schon Probleme, es kam immer wieder zu Abstürzen bzw. Bluescreens (PFN_LIST_CORRUPT, MEMORY_MANAGEMENT, BAD_POOL_COLLAR). Auch in anderen Foren
25 Kommentare
0
3265
0
FritzBox! 7330 - Möglichkeit einer Benachrichtigung über WLAN Zugriff via App?
Hallo Leute, der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles. Ich suche nach einer App, welche es ermöglicht Einstellungen zu treffen, die mich (sowohl im
1 Kommentar
0
7447
0