Mitglied: MajorX
MajorX
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann man die Clientsicherung von Server 2016 Essentials auch mit anderem Domaincontroller nutzen?
Hallo Zusammen, ich möchte gerne die Clientbackupfunktion des Server 2016 Essentials in unserem Netzwerk nutzen. Hier sind aber 40 Arbeitsplätze, Exchangeserver und vieles mehr, weshalb
2 Kommentare
0
1660
0
Onedrive mit Server 2012Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden folgende Idee und wollte mal hören, ob das Szenario so möglich ist: Der Kunde hat einen Server 2012.
8 Kommentare
0
13290
0
Server 2012 Remote-App von aussen zugreifen + Zertifikat
Hallo Community, Ich habe einen Server 2012 als Terminalserver aufgesetzt und zusätzlich Programme als Apps installiert. Der Zugriff innerhalb des Netzwerks funktioniert einwandfrei. Ausserdem kann
8 Kommentare
0
3677
0
SBS 2011 Fax versenden funktioniert nichtGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Problem und bräuchte zur Lösung mal Eure Hilfe. Wir verwenden einen SBS 2011 wo ich auch die Faxfunktionen nutzen
6 Kommentare
0
3093
0
Freigabe im SBS 2008 kann trotz nur Leseberechtigung verschoben werden
Hallo Zusammen, ich hab da mal ein Problemchen. Bei einem Kunden befindet sich das Qualitätsmanagement in einem freigegebenen Ordner. Es gibt 2 Usergruppen. Eine Gruppe
2 Kommentare
0
3273
0
Wie kann ich ein Wlan mit 40 verschiedenen Schlüsseln einrichten?
Hallo Zusammen, ich habe einen Kunden, der in einem Gebäude seinen DSL-Anschluss per Wlan zur Verfügung stellen möchte. In diesem Gebäude sind 40 Räume, wo
5 Kommentare
0
3419
1
Server 2008 hängt sich beim hochfahren aufGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier ein dringendes Problem. Ein Server 2008 64Bit Betriebssystem dient einfach nur als Gast für den Hyper-V Server, wo 2 virtuelle
14 Kommentare
0
8236
0
Hyper-V Snapshot importierenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Gastsystem SRV2008/R2 mit Hyper-V 2 virtuelle Server mit Snapshots Nach den Microsoft Updates fährt das Gastsystem nicht mehr hoch.
1 Kommentar
0
6453
0
Smarthost für SBS2008 auf gemieteten 1und1-Server konfigurierenGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte gerne bei einem SBS 2008 den Smarthost auf unserem gemieteten 1+1-Server konfigurieren. Der 1und1-Server ist auf Linux CentOS 5.0 mit Plesk
4 Kommentare
0
5440
0
SBS2008 als Mailserver aber DNS funktioniert nichtGelöst
Ich habe folgende Konstallation: - SBS-Server 2008 mit Exchange 2007 - Server bei 1und1 wo z.Zt. die Mailkonten liegen die per Pop abgeholt werden -
6 Kommentare
0
5666
0
DNS-Problem Exchange 2007Gelöst
folgende Situation: Ich habe einen SBS-2008 und möchte gerne mobile Geräte (in diesem Fall Iphone) mit dem Exchangeserver verbinden. Mein Problem bezieht sich hauptsächlich auf
6 Kommentare
0
5191
0