Mitglied: voelkeml
voelkeml
Ich freue mich auf euer Feedback
Weiterleitung privater Termine über Exchange
Hallo zusammen, einige unserer Exchange-Postfachbenutzer haben in Ihrem Konto eine Weiterleitung hinterlegt, die alle einkommenden Nachrichten automatisch an eine private Emailadresse weiterleitet. Nun hat sich
3 Kommentare
0
1020
0
Verteilung und Loadbalancing Exchange 2016Gelöst
Hallo zusammen, ich plane eine Migration von Exchange 2010 nach Exchange 2016 und habe noch ein grundlegendes Verständnisproblem, zu dem ich im Netz und der
2 Kommentare
0
1108
0
Geschwindigkeitseinbruch zwischen Subnetzen
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem: ich habe zwei NAS, eine Qnap und eine Synology, beide gleich konfiguriert (SMB 1.0, keine Jumbo-Frames, beide AD-Mitglied). Wenn
3 Kommentare
0
1273
0
Exchange 2010 DAG Backup
Hallo, ich habe eine Exchange 2010 Umgebung mit einer DAG aus 4 Servern. Inzwischen ist der Datenbestand auf 2 TB angewachsen und die werden bei
2 Kommentare
0
1134
0
Exchange Nachrichtenverfolgung versagt
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: die Nachrichtenverfolgung aus der Toolbox von unserem Exchange 2010 SP3 funktioniert nicht mehr. Erstens dauert
Hinzufügen
0
1374
0
Eventlog DFS-ReplikationGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (vielleicht ist es gar kein Problem und ich habe nur irgendwo ein Häkchen vergessen): ich habe zwei voneinader unabhängige
Hinzufügen
0
1946
0
Servermigration mit vmdkGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier eine zunächst mal ganz einfache Situation: ich möchte einen Windows 2003 Fileserver auf Windows 2012 R2 migrieren, passiert ja in
3 Kommentare
0
2124
0
Logdaten-Anonymisierung in IIS 8Gelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, in IIS 8 die Logdateien zu anonymisieren, also z.B. anstatt IP 192.192.192.192 nur 192.192.x.x ins logfile schreiben zu lassen
3 Kommentare
0
2409
0
Zusammenspiel zwei Exchange-UmgebungenGelöst
Hallo zusammen, wir haben bei uns aus Gründen, die zu erklären hier zu kompliziert wäre, zusätzlich zu unserem "großen" Emailsystem, das auf der Basis von
1 Kommentar
0
1405
0
Zertifikat für IIS unter Server 2012Gelöst
Hallo zusammen, meine Frage ist wahrscheinlich ganz naiv, ich komme nur einfach nicht darauf: ich habe für meine Exchange-Server mithilfe der in der Verwaltungskonsole integrierten
2 Kommentare
1
1642
0
Karteileichen von zusätzlichen Postfächern in Outlook bzw. ExchangeGelöst
Hallo zusammen, ich verwende Outlook 2010 / 2013 mit Exchange 2010 verbunden. Nun hatte ich zu Testzwecken über die Kontoeinstellungen / Erweiterte Einstellungen / Erweitert
6 Kommentare
1
2407
0
Exchange 2010 Outlook VerbindungsproblemGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter: Exchange 2010 SP3 Umgebung mit 2 Postfachservern und 2 Clientaccess/Hubtransport-Servern, letztere in einem CAS
5 Kommentare
0
2679
0