Mitglied: Technoolli
Technoolli
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook Display Defekt. anzeigen wie nach Neuinstallation
Hallo Admin Kollegen, Ich habe eine Notebook wo mein Display defekt ist (Kein Bild, schwarz), der externe VGA Ausgang am NB funktioniert allerdings. Darüber habe
5 Kommentare
0
1109
0
Kubuntu 14.04.1 anpassenGelöst
Hallo liebe Linux Admin Kollegen, Ich nutze Kubunto 14.04 und möchte gerne es einwenig für den User *beschneiden* das heißt Taskleisten ausblenden Icons auf Desktop
3 Kommentare
0
2039
1
Nessus Freeware Alternative inkl. Citrix UnterstützungGelöst
Gibt es zu den klasse Tool Nessus auch eine Freeware alternative die zusätzlich auch Citrix unterstüzt ? Dankeschön.
1 Kommentar
0
2046
0
Windows XP, Doppelklick komplett deaktivieren und Systemlaufwerke ausblenden beim lokalen Benutzer KontoGelöst
Hallo Admin Kollegen, gibt es eine Möglichkeit wie Ich unter Windows XP den Doppelklick komplett deaktivieren und die Systemlaufwerke (Arbeitsplatz), Systemaufgaben (Arbeitsplatz) und andere Orte
2 Kommentare
0
2433
0
Welche Notebook Hardware Empfehlung um mehrere virtuelle Maschienen drauf laufen zu lassen ?Gelöst
Welche Notebook Hardware Empfehlung um mehrere virtuelle Maschienen drauf laufen zu lassen ? Ich suche ein neues Notebook auf welche Sachen muss ich da jetzt
6 Kommentare
0
6917
0
Staatlich geprüfter Informatiker wie gleichgestellt ?Gelöst
Ist der Staatlich geprüfter Informatiker (Manager IT-Security) gleichgestellt wie Techniker oder Meister??? Gab es da nicht so eine Karriere Tabelle oder so wo man sehen
2 Kommentare
0
7473
0
Wie kann ich Favoriten vom Internet Explorer und Favoriten von Firefox (.json Dateien) zusammenführen ?Gelöst
Hallo ich habe da schon alles mögliche probiert aber es klappt irgendwie nicht, folgendes an Dateien habe ich: - bookmarks-datum.json - bookmarks-datum-neu1.json - bookmarks-datum-neu2.json -
2 Kommentare
0
99117
0
Unterschied zwischen IT-Security Manager und Manager IT-Security ? Oder das gleiche ?
Unterschied zwischen IT-Security Manager und Manager IT-Security ? Oder sind das die gleichen Berufe ?
2 Kommentare
2
4981
0