Mitglied: sholder
sholder
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows File Cluster automatischer Client reconnectGelöst
Hallo Windows spezies :) folgendes Szenario: 2-Node File Cluster unter W2008R2 Copy job am Client läuft, und dem Clusterknoten auf dem die Fileserver Ressource läuft,
2 Kommentare
0
1620
0
Treiber installation während pass 7 oobe SystemGelöst
Hallo zusammen, eine Frage an die Deploymentspezialisten da draußen :) : Wir wollen ein Hardwareunabhängiges Image erstellen, folgender Ablauf - Boot über PXE -> ZenWorks
5 Kommentare
0
4322
0
Standard Runlevel in Ubuntu umstellen
Hallo, wie stelle ich in Ubuntu den Standard Runlevel ein? Bei SuSE wir das ja über die /etc/inittab konfiguriert. Noch eine Frage: Gibt es bei
2 Kommentare
0
7455
0
ZenWorks Boot CD erstellen
Hallo, ich hoffe mal das da draußen noch ein paar Novellies sind die mir bei meinem aktuellen Problem helfen können :) ZenWorks 11.2 Ich möchte
Hinzufügen
0
3066
0
Downgrade VmWare Version 8 auf 7Gelöst
Guten Morgen, folgendes Problem: Wir müssen/möchten eine Virtuelle Maschine (auf ESXi 5 ) von Version 8 auf Version 7 downgraden, habe hierfür folgendes ToDo gefunden,
7 Kommentare
0
11714
0
Windows Server 2008 R2 Dateiinhalte durchsuchenGelöst
Guten morgen :-), folgendes "Problem" Ich vermisse bei Windows Server 2008 R2 die möglichkeit über die Suche auch Dateiinhalte zu durchsuchen, bei WS 2003 R2
4 Kommentare
0
16869
0
Zählt Citrix (XenApp) zum Cloud Computing?Gelöst
Hallo, ich muss demnächst eine Präsentation zum Thema Citrix bei uns im Unternehmen halten, nun meine Frage: Zählt man Citrix (Anwendungsfreigabe XenApp) zum "Cloud Computing".
1 Kommentar
0
4310
0