Mitglied: windowsxp
windowsxp
Ich freue mich auf euer Feedback
VMWare 6.0 Auslangerungsdatei auf SSD intern - Schneller?
Hallo zusammen, wir haben ein VMWare 6.0 auf HDD installiert und Intern steckt noch ein SSD Embedded VMWare der nicht benutzt wird. Wir haben momentan
4 Kommentare
0
1296
0
SuSE 8.1 mit DB2 Datenbank über Rsync oder ähnlichen auf neuen Server kopieren?
Hallo zusammen, meine Frage ans Forum wäre: Kann ich unseren vorhanden SuSE 8.1 mit DB2 Datenbank mittels Rsync auf eine virtuellen SuSE 8.1 einfach so
6 Kommentare
0
2239
0
VMWare 6.5 - Einrichtung SuSE Linux 8.1 Netzwerk schlägt fehlGelöst
Servus, folgender Sachverhalt. Bei einem Kunde muss der Server SuSE Linux 8.1 auf VMWare 6.5 umgezogen werden. Da wir das über den VMWare Converter leider
4 Kommentare
0
1835
0
Backup Fehler mit VMWare ESXi 6.0Gelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wir wollen eine VM unseres VMWare ESXi 6.0 Servers über die Software Paragon Protect & Restore sichern. Laut Backup Support
13 Kommentare
0
2299
0
XenApp 7.11 keine Verbindung mit Citrix Receiver
Hallo zusammen, wir haben einen neuen Citrix Server aufgesetzt mit XenApp 7.11. Ich habe auf einen VDA Server Programme installiert zur Freigabe. Die Programme wurden
1 Kommentar
0
2599
0
APPDisks CItrix - Fehler Bereitstellung
Servus, ich probiere schon seit einigen Tag an der Bereitstellung von AppDisks im neuen Citrix XenApp 7.9 rum. Leider bekomme ich es nicht auf die
Hinzufügen
0
2014
0
XenApp 7.8 Xen App Disks einrichten - Fehler: Es wurden keine geeigneten Ressourcen gefunden
Hallo zusammen, ich bin gerade am ausprobieren von XenApp 7.8 bzw AppDisks. Grundinstallation lief Problemlos doch wenn ich ein AppDisk erstellen will bekomm ich folgende
Hinzufügen
0
2280
0
SLES 12 Installation Fehler
Hallo zusammen, wenn ich Suse Linux Enterprise Server 12 auf meinen zertifizierten Fujitsu PRIMERGY RX1330M1 kommt bei einem Packet bei der Installation eine Fehlermeldung das
Hinzufügen
0
2841
0
ESXI VM Ware einbinden über die Konsole
Hallo zusammen, weiß jemand ob man eine VM über die VMWare Konsole schneller einbinden kann? Die virtuelle Maschine wurde von einem Datastore auf ein externes
4 Kommentare
0
1730
0
VPN-Verbindung mit Tobit David APP
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem wir verwenden bei einem Kunden einen David 12 Server. Der Kunde wünscht jetzt die Einrichtung über Mobile Mail am
4 Kommentare
0
5475
0
XenTools für CentOS 6.5 installieren
Hallo zusammen, ich möchte am XenServer einen Mail Server mit CentOS 6.5 installieren die templates am XenServer für VM´s gehen aber nur bis CentOS 6.
Hinzufügen
0
2076
0
SME Server 9 mit Lotus Notes Client verbinden
Servus, kann mir jemand sagen ob ich einen SME Server 9 nur im Server-Mode mit einem Lotus Notes Client 8.5.3 verbinden kann? Situation ist: Kunde
2 Kommentare
0
1907
0
Installation zweiter XenServer mit Anbindung SANGelöst
Servus, wir haben einen zweiten XenServer installiert in dem wir jetzt das vorhanden ISCSI-SAN einbinden wollen. Jetzt ist die Frage ob es mit der neuen
28 Kommentare
0
3106
0
Altes Aldi Fotobuch mit PBF Datei umwandeln
Servus, habe folgendes Problem und zwar habe ich ein altes Aldi Fotobuch im PBF Format das ich mit der neuesten Version nicht mehr öffnen kann.
4 Kommentare
0
23923
0
Lotus Notes 8.5.2 stellt sich auf Englisch um
Hallo, wir haben ein Problem mit Lotus Notes 8.5.2 das stellt sich auf unserem Terminalserver immer auf Englisch um da es das MUI-Packet German nicht
1 Kommentar
0
10801
0
XenServer Local Storage hinzufügen
Servus, habe folgendes Problem. XenServer läuft über ein SAN wo alle VM´s drauf sind. Local Storage hatte einen Fehler und wurde von mir ausgehängt durch
Hinzufügen
0
3130
0
Microsoft Exchange Server 2010 mit externen Adressen
Hallo, habe eine Frage bezüglich Microsoft Exchange 2010 und Outlook. Folgender Fall: Es wird eine Gemeinde betreut und hat außenstellen wie schulische Einrichtigungen. Jetzt ist
4 Kommentare
0
2618
0
Active Directory Namen verdreht
Servus, habe ein Problem beim AD und zwar wird ein Name falsch aufgelistet. Alle Namen stehen wie folgt: Mustermann, Max der eine Name wird Max
4 Kommentare
0
2938
0
XenServer 5.5 Lizenzproblem trotz Gültigkeit
Servus, haben ein Problem mit XenServer 5.5 Lizenzproblem trotz Gültigkeit im Eventvwr. Jemand eine Idee? Gruss XP
1 Kommentar
0
2366
0
Makros von Office 2003 in Office 2010 übernehmen
Servus, wir haben bei einem Kunden von Office 2003 auf 2010 gewechselt klappt eigentlich ganz gut. Bis auf den Arbeitsplätzen die sich selbst Makros bzw.
1 Kommentar
0
3868
1
Internet Explorer Problem, Zyxel Firewall mit Load Balancing
Hallo, wir haben ein Internet Explorer Problem mit einer Zyxel Firewall mit Load Balancing. Und zwar schlägt sich der fehler so aus, wenn man den
7 Kommentare
0
3144
0
SME Server mit Outlook verbinden
Hallo, ich bin gerade dabei ein Testsystem SME Server mit Outlook 2010 zu verbinden. Habe posteingangsserver und postausgangsserver schon eingestellt und funktioniert eigentlich so gut
Hinzufügen
0
4390
0
XenServer 5.6 mit Fujitsu ServerView. Agenten Problem
Hallo zusammen, habe ein kleines großes Problem und zwar bekomm ich die Fujitsu Supplements Packs auf den XenServer und kann dann den RaidManager aufrufen, aber
Hinzufügen
0
4850
0
ServerView Agent auf XenServer 5.6, aber wie?Gelöst
Hi, mein Anliegen wäre, wie bekomm ich den Linux ServerView Agenten von Fujitsu auf meinen XenServer 5.6? Ich versteh auch nicht ganz die Installationsanleitung mit
1 Kommentar
0
5055
0
Suche TK-Anlage
Hallo zusammen. unsere Firma braucht mal nach langer Zeit eine TK-Anlage, da sich bei uns nicht wirklich einer mit TK-Anlagen auskennt. Hier mal ein paar
23 Kommentare
0
8106
1
VMware schaltet sich jeden Tag ab
Hallo zusammen, ich habe eine VMware über einen Terminalserver zur Sicherung von Mails, der eigentlich durchgehend laufen sollte, doch jeden Tag muss ich die VMware
10 Kommentare
0
14295
0
Von Physicalen-Linux zum Virtuellen-Linux kopieren über Rsync
Hallo, bin Linux Einsteiger und mache per Docu eine P2V von Linux glabt alles soweit bis auf die Datensendung am Schluss. Und zwar kommt der
8 Kommentare
0
5524
1
Bootprobleme nach FestplattenwechselGelöst
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ich musste eine Festplatte von eine Fujitsu Esprimo P2511 in einen Fujitsu Esprimo P5600 einbauen. Und jetz komm
9 Kommentare
0
9058
1