Mitglied: atatschl
atatschl
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Domainanmeldung über WAN
Hallo, Mein Chef hat sich was in den Kopf gesetzt und ich soll es umsetzen. Obwohl es für mich keinen Sinn macht! Struktur: DC, DNS,
4 Kommentare
0
1404
1
Eigene Software schützen
Hallo, hab eine eigene Software programmiert und die wird doch ganz gut angenommen. Zuerst war es nur so zum Spaß gedacht aber es wird mehr!
5 Kommentare
0
9819
0
Xibo Alternative - Anzeigesystem
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anzeigesystem. Es soll auf x-Fernseher + Zotac einInhalt angezeigt werden und sich zu einem bestimmten Zeitpunkt
13 Kommentare
0
11892
1
Fortinet 60D zwischen 2 x LAN Routen mit 2 x WANGelöst
Hallo, hab bei der FW ein kleines Routing Problem. Konfiguration: 2 x WAN (1x allgemein=WAN1, 1x Super User=WAN2) 2 x LAN (1x allgemein=Internal, 1x Super
2 Kommentare
0
1542
0
Sichere TestumgebungGelöst
Hallo, ich bin gerade am stöbern wie ich meinen Kollegen eine sichere Testumgebung zur Verfügung zu stellen kann. denke an folgende Vorgehensweise! PXE Boot: Live
4 Kommentare
0
1792
0
Knoppix PXE boot WDS (Windows 2k12r2)Gelöst
Hallo, hab eine Frage. Würde gerne Knoppix + VM via PXE boot verteilen. Grund: wir haben immer wieder Besuch und würde gerne eine Knoppix +
5 Kommentare
0
2941
0
WSUS Version: 6.3.9600.16384, es werden keine Computer angezeigtGelöst
Hallo, ich habe einen WSUS laufen (Windows2k12r2) Updates werden heruntergeladen jedoch bekommt kein Client die Updates. Wenn ich mir den WSUS ansehe so sind in
2 Kommentare
0
5440
0
Gruppenrichtlinie automatisch oder via download auf mehrere Server verteilenGelöst
Ich hab mir das so vorgestellt ich definiere bei auf einem Testsystem die Gruppenrichtlinie. Exportiere diese dann auf einen Web/ FTP-Server. Auf den zu aktualisierenden
1 Kommentar
0
2602
0