Mitglied: sblaesing
sblaesing
Ich freue mich auf euer Feedback
Tail -f mit grep filtern und in eine Datei umlenken klappt nichtGelöst
Hallo zusammen, ich muss jetzt einfach mal Fragen, ich denke ich habe irgendwo ein Denkfehler drin: System: Raspberry Pi - Wheezy (Debian) Ich will eine
2 Kommentare
0
3904
0
Firefox stüzt ab trotz Neuinstallation inkl. Löschen der Reg und VerzeichnisseGelöst
Hallo, jetzt muss ich doch mal meine Frage im Forum stellen, ich habe alles versucht. Plötzlich (ohne Änderung am System) stürzt mein Firefox kontinuierlich ab.
33 Kommentare
0
6671
0
C Programmierung, Probleme mit Datei öffnenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe die Funktion Datei(): Das funktioniert auch alles wunderbar. Ich muss allerdings nochmals eine Datei öffnen in der Funktion
6 Kommentare
0
3929
0
Barcode Scanner soll eine Rückmeldung (LED und Beep) gebenGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Barcode Scanner, der es erlaubt die LED und den Beep von Außen (serielle Schnittstelle) anzusteuern. Sinn dahinter
5 Kommentare
0
6895
0
Monitor via JavaScript o.ä. aus dem Standby erwachen lassenGelöst
Hallo, ich habe ein privates Projekt bei dem ich, bei einem gewissen Ereigniss, eine PHP Seite mit Daten anzeigen muss. Der Rechner ansich läuft durch.
4 Kommentare
0
4216
0
M0n0wall als WLAN-Accesspoint einrichten - Kein connect der ClientsGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, hier kurz die Gegebenheiten: - M0n0wall mit Captive Portal auf einem Laptop mit Ethernet-PCMCIA Karte als LAN und der
5 Kommentare
0
5057
0
Proxy bzw. Routing des Internets für bestimmt ClientsGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein dummes Problem, bei dem es eigentlich eine Lösung geben sollte, ich komm aber nicht darauf. Ich habe ein Netzwerk mit
2 Kommentare
1
3734
0
Batch Problem mit Dateinamen der ein Leerzeichen enthältGelöst
Hallo habe folgendes Problem mit einem Script. Ursprünglich würde ich gerne in einem Verzeichnis die Datei auswählen, die als letztes geändert wurde und kopieren. Habe
2 Kommentare
0
4130
0
Letzte 300 Zeilen einer Textdatei per Batch einlesen und in eine andere Datei speichernGelöst
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benötige eine Batch-Datei, die eine Text-Datei öffnet, 300 Zeilen, oder 5000 Zeichen herausliest und in eine neue
3 Kommentare
0
4740
1