Mitglied: mzda1234
mzda1234
Ich freue mich auf euer Feedback
VoIp Telekom Anschluss ohne Telekom Router
Hallo, wir haben ein Telekom Anschluss wo die Telefonie Funktion komplett über VoIp läuft. Ich habe zum Testen Zoiper verwendet und mit dieser Anleitung: kann
4 Kommentare
0
4042
0
Problem mit 2 NATGelöst
Liebe Forumgemeinde, Wir setzen seit langem ein zyxel firewall. Dort sind alle firewall und nat regeln schon hinterlegt. Nun haben wir unser isp auf telekom
5 Kommentare
0
1507
0
Zwei Internet Leitungen sinnvoll nutzenGelöst
Liebe Administrator Community, Bei uns im Büro haben wir die Möglichkeit eine Telekom VDSL Leitung mit 50mbit und feste ip zu bekommen. Wenn ich mehr
5 Kommentare
0
1912
0
Outlook mit Exchange Anbindung fordert immer wieder nach PasswortGelöst
Hallo zusammen, wir haben SBS 2011 im Einsatz. Ich habe Fehlermeldung bekommen, dass das Exchange Zertifikat erneuern muss, daraufhin habe ich das New-ExchangeCertificate Befehl ausgeführt.
21 Kommentare
0
8479
0
Offline Dateien - Ordner an den Server umleiten nur auf eigene Laptop aktivierenGelöst
Hallo Administrator, wir haben ein Windows SBS 2008 im Einsatz und für die User das Offline Dateien mit der "Order an den Server umleiten" Funktion
3 Kommentare
0
2328
0
Apache jede 5 Minuten wget 1.12 Anfrage
Hallo Admins, ich habe ein ubuntu Server mit einem Apache installiert, welche die Aufgabe hat, anhand dem VirtualHost die Anfrage je nach Domains an andere
1 Kommentar
0
2324
1
Apache nur über Intranet erreichbar und nicht im IntranetGelöst
Hallo, ich habe folgende Systeme im Netz: SBS Server mit IIS : Hört von aussen nur auf Port 443 ab Ubuntu Server mit Apache Hört
12 Kommentare
0
6020
0
VMWare Ubuntu Clone Server NameGelöst
Hallo, ich habe ein Ubuntu Server, welches auf einem VMWare Server läuft. Nun habe ich dieses Instanz kopiert, und zwar gemäss Anleitung: Danach habe ich
2 Kommentare
0
3920
0
SBS 2011 Exchange Weiterleitung Linux Mail ServerGelöst
Wir haben ein SBS 2011 mit Exchange im Einsatz. Da wir nun Mitarbeiter haben, die nur gelegentlich Email nutzen, möchte ich gerne für diese User
11 Kommentare
0
5677
0