Mitglied: Raucherbein
Raucherbein
Linux für Server - Windows für Clients
Webseite - Von Apache zu IISGelöst
Hallo. Ich habe ein paar Fragen an diejenigen die Ahnung haben mit Windows IIS, Apache, MySQL und PHP. Folgende Aufgabenstellung habe ich. Auf einem Linux
12 Kommentare
0
979
0
Datenträger sicher löschenGelöst
Hallo. Ich brauche mal Hilfe. Und zwar benötige ich einen bootbaren USB-Stick mit dessen Zweck ich anschließend die komplette Festplatte (SSD, M.2 usw.) überschreiben kann.
27 Kommentare
0
5837
1
Webfrontend für MS SQL - Datenbank
Hi Leute. Ich müsste einmal wissen ob es eine schöne Lösung für ein Webfrontend für Datenbanken gibt. Hat jemand schon Erfahrung damit sammeln können ?
9 Kommentare
0
5841
1
Digital Signage in Unternehmen
Hallo Leute. Ich würde gerne von eurer Erfahrung profitieren in Bezug auf Digital Signage in Unternehmen. Aktuell verwenden wir die Lösung von Philips (CMND). Natürlich
12 Kommentare
0
2855
2
Grid in divGelöst
Hallo hallo hallo. Ich habe 2 Fragen. 1. Kann man ein Grid-Layout inner halb div-Tags innerhalb des Body erstellen ? 2. Ich hae das mal
2 Kommentare
0
1923
0
Powershell - Excel in HTML konvertieren
Hallo Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen bei meinem winzigen Powershell-Problem. Es wird ein Skript benötigt welches per Aufgabenplanung nach x-Minuten ausgeführt werden soll.
3 Kommentare
0
2906
0
Excel - Textinhalt suchen und ganze Zeile einfärben
Hallo Leute. Da ich mittlerweile schon ein paar Dinge ausprobiert habe und nix funktioniert hat benötige ich bitte einmal eure Hilfe zu folgender Aufgabenstellung. Situation
10 Kommentare
0
2883
0
Webseite - HTML - iFrame-PositionierungGelöst
Hallo Leute. Ich komme hier nicht weiter und brauche bitte einmal Hilfe von euch. Folgende Anforderung. Erstellung einer internen Webseite auf der 3 Dokumente dargestellt
4 Kommentare
0
1960
0
Netgear GS510TLP - VLANGelöst
Hallo liebe Leute. Ich bin mir sicher das ihr mir weiter helfen könnt. Folgende Anforderung wollte ich umsetzen. VLANs erstellen aus denen man die Netzteilnehmer
6 Kommentare
0
932
0
IT-SicherheitGelöst
Hi Leute. Ich bin seit geraumer Zeit im Netz auf der Suche nach brauchbaren Inhalten zum Thema IT-Sicherheit. Ich bin sehr daran interessiert mir entsprechendes
13 Kommentare
0
3482
0
GPO einem Benutzer zuweisenGelöst
Hallo. Ich benötige mal bitte eure Hilfe bei folgendem Verständnisproblem. Ich habe eine virtuelle Testumgebung aufgebaut (siehe Bild). Nun möchte ich einfach einem erstellten User
6 Kommentare
0
30827
0