Mitglied: erwin.t
erwin.t
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateien mit Intelligenz per GPO ins ProgrammverzeichnisGelöst
Hallo zusammen, ich muss unternehmensweit Dateien ersetzen. Allerdings nicht einfach stumpf ersetzen, sondern mit einer Abfrage, ob die Datei in der Quelle (Netzlaufwerk) sich vom
14 Kommentare
0
3103
0
Auswertung Logondaten
Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen, und zwar bräuchte ich für einen User eine Protokollierung seiner Anmeldezeiten, leider reicht das Security Protokoll am DC nicht
6 Kommentare
0
1896
0
Bestehende Office 2016 Installation per Batchfile um Programm erweitern
Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, an PCs im dreistelligen bereich Outlook ohne echter Softwareverteilung nachzuinstallieren. Auf den Kisten ist eine Office 2016 Installation
2 Kommentare
0
2116
0
GPOs aufräumenGelöst
Hallo, gibt es ein nützliches Tool, das mir dabei hilft, alte GPOs aufzuräumen? Würde gerne sehen, ob manche Settings durch mehrere GPOs gesetzt werde und
7 Kommentare
0
3770
0
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016Gelöst
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es eine grundsätzliche Voraussetzung für das zentrale Verwalten der Abwesenheitsnachrichten unter Exchange 2016 ist, dass die Funktion OWA
10 Kommentare
0
35240
0
Datei per GPO kopieren - Zugriff VerweigertGelöst
Hallo zusammen, ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich bisher keinen Beitrag finden konnte, der genau mein Problem beschreibt. Ich will per GPO eine
3 Kommentare
0
10183
0
WSUS ordnet Client unpassende Updates zu
Hallo zusammen, ist es euch schon mal vorgekommen, dass ein Client (z. B. Windows 10 mit Office 2016) falsche Updates als erforderlich zugewiesen bekommt (z.
5 Kommentare
0
1133
0
Windows Server als Antivirus "Worker"Gelöst
Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag hier, bitte seid nicht ganz so streng :P Ich habe folgende Anforderung: Dateien, die über einen Upload
5 Kommentare
0
1392
0