Mitglied: FM28880
FM28880
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserveranmeldung - RDP Lizenzierungsserver - max. 2 Domain-User
Hallo zusammen, ich kämpfe seit Tagen mit einem Problem. Und zwar können sich an einem Terminserver (Windows Server 2019) nur max. 2 benutzer anmelden. Es
7 Kommentare
0
1746
1
Mitel M100 TK Anlage
Hallo zusammen, wir sind umgezogen und ich habe die Aufgabe bekommen, unsere Telefonanlage wieder zum Laufen zu bringen. Jedoch benötige ich hier Hilfe und Support.
4 Kommentare
0
2348
0
Fritz!Fax - Kein Empfang von Faxen möglich - Fritz!Box 7490
Hallo zusammen, ich suche seit ein paar Tagen einen Fehler an der Fritz!Box. Und zwar kann ich keine Faxe mehr empfangen. Die Faxe sollen auf
4 Kommentare
0
18880
0
Windows Script Host :Regctl.js
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Terminalserver und die User melden über die Remote-Desktop-Dienste an. Ein User bekommt derzeit regelmäßig die
1 Kommentar
0
3621
0
Volumeaktivierungsmethode - Microsoft Office Standard 2019 - Lizenzen
Hallo zusammen, ich möchte auf einem Terminalserver (Windows Server 2019) Microsoft Office Standard 2019 - Lizenzen einbinden. Jetzt wird über den Key Management Service der
1 Kommentar
0
1954
2
Suche Support Tobit VM Migration von Windows Server 2003
Hallo zusammen, suche Partner/Support der mich bei einer Tobit VM Migration unterstützen kann. Migration von Windows Server 2003 auf Windows Server 2012/2016. Vorher Durchsprache Konzept/Besonderheiten
Hinzufügen
0
2641
1
Windows Server 2003r2 - Net.Framework
Hallo zusammen, ich brauche Eure Ideen und Tipps. Ich habe einen Windows Server 2003r2 der gerade auf eine WinServer 2016 migriert. Das ist nicht mein
4 Kommentare
0
968
0
Lancom Router RAW 883 - Profile - IP-Adresse
Hallo zusammen, ich nutze einen Lancom Router vom Typ RAW 883. Ich habe hier mehrere VPN-Zugänge eingerichtet. Und zwar über den VPN Client von Lancom.
7 Kommentare
0
1344
0
Google-Suche - Trennung Partnerverknüpfungen
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Homepage erstellt. Diese ist in den vergangen Jahren mit einigen anderen Seiten verknüpft worden. Dort sind zwei
1 Kommentar
0
2125
0
Lancom-VPN-Client
Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf interne
17 Kommentare
0
6160
0
Migration WinServ VMs
Hallo zusammen, ich habe in einem Netzwerk 5 virtuelle Maschinen. 2x WinServ 2003r2 (Mailserver Tobit, Terminalserver alt )und 3x WinServ 2008r2 (Terminalserver aktuell, Fileserver, PDC)
3 Kommentare
0
1615
0
DHCP. oder static-IPGelöst
Hallo zusammen, ich möchte in einem Netzwerk einen 48 Port Switch tauschen. Als neuer Switch soll ein HP-1820 eingesetzt werden. Im Netzwerk ist ein PDC
9 Kommentare
0
6411
0
ALTARO VM Backup - USB-Festplatte
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Altaro VM-Backup. Es werden teilweise Inhalte von fünf virtuellen Maschinen auf einer externen Festplatte gesichert. Die Festplatte
Hinzufügen
0
5910
0
Lokaler USB-Scanner in Verbindung mit TS-Benutzerprofil
Hallo, ich suche nach einer Lösung und sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nichtIch nutze einen USB-Scanner lokal an einem Arbeitsplatz. Parallel dazu arbeite
6 Kommentare
0
3798
0
Integration lokaler USB-Scanner im TS-Benutzerprofil
Hallo zusammen, ich möchte einen lokal eingerichteten Scanner in ein Benutzerprofil integrieren. Dabei läuft der Scanner lokal über eine USB-Connection. Lokale Funktion ist vorhanden und
Hinzufügen
0
2256
0
Spezialist Tobit Mailserver gesucht
Hallo, ich suche einen Spezialisten für Tobit Mailserver. Seit einigen Wochen gibt es Probleme mit einem Tobit-Mailserver und ich komme einfach nicht voran. Der Server
5 Kommentare
0
3485
0
Windows Serverumstellung inkl. Umstieg Hyper-V auf VMWare
Hallo, ich arbeite gerade mit einem Windows 2012 Server und möchte diesen gegen einen neuen Server austauschen. Hardware steht jedoch bin ich mir bei den
23 Kommentare
0
2040
0