Mitglied: Marmeladenkopf
Marmeladenkopf
Ich freue mich auf euer Feedback
Fileserver löschen von mehreren Ordner inklusive Dateien per Script
Hallo zusammen, ich möchte unseren alten File Server auflösen. Auf diesem befinden sich mehrere Ordner mit verschiedenen Namen und Dateiinhalten. Über die Zeit hinweg wurden
1 Kommentar
0
1113
0
OneDrive Sync schlägt fehl
Guten Morgen zusammen, ich bin vor einiger Zeit in eine neue Firma gewechselt welche Ihren kompletten File Server einen Cloud Microsoft Sharepoint gesynct hat. Nun
3 Kommentare
0
1153
0
Client ist nicht von anderen Clients oder einem Server aus pingbarGelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe aktuelle das Problem das ich einen Client in unserem Netzwerk nicht anpingen kann. An diesem Client wurden keine speziellen Einstellungen
11 Kommentare
0
5879
0
WS2016 Adobe Reader schließt sich nicht korrekt
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sich unser Adobe Reader auf unserer Terminalserverfarm nicht mehr korrekt schließt. Das öffnen von
12 Kommentare
0
2518
0
Erfahrungswerte RDP auf Android Geräten
Servus, wir haben eine RDP Farm (RDSERVER) mit vier Servern (RDServer-RD01, RDServer-RD02, RDServer-RD03 und RDServer-RD04. Unsere Mitarbeiter setzen Android Tablets (Lenovo Yoga Book) ein. Hat
8 Kommentare
0
2941
0
Druckerweiterleitung auf RDSH nur für bestimmte User
Hallo Zusammen, wir haben eine Windows Server 2012 R2 Remotedesktop Umgebung mit sechs Hosts und einem Broker installiert. Die Benutzer arbeiten direkt auf den RD
3 Kommentare
0
3744
0