Mitglied: Katalina
Katalina
Ich freue mich auf euer Feedback
Kleine Fragen 1. zu C und 2. zu Bash
Hallo, habe 2 kleine Fragen, wo ich jetzt beim googeln leider gerade nichts zu gefunden habe. 1. Was bedeutet es wenn nach z.B. char mein_name
6 Kommentare
0
2304
0
CSS in PHP einbinden, Überschrift bekommt "style" nicht
Hallo, versuche gerade css in php einzubinden, das klappt auch soweit. Das einzige was nicht klappt ist das die Überschrift auch noch den"style" bekommt. Anbei
7 Kommentare
0
2608
0
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404Gelöst
Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. Zu Programmierung mit C:Ist es möglich
35 Kommentare
0
2623
0
Ausführen von VMware Player auf OpenSuse 42.3GelöstGeschlossen
Hallo, ich habe mir mittlerweile auf meinen PC OpenSuse42.3 als Betriebssystem geladen und habe auch einen VMware Player installiert, jedoch kommt die Meldung: Before you
16 Kommentare
0
3036
0
WSUS-Server Nachinstallationsaufgaben: WSUS Server konnte nicht gestartet und nicht konfiguriert werden
Hallo, die Nachinstallationsaufgabe schlägt immer fehl, das ist das Protokoll: 2018-03-26 18:19:31 Postinstall started 2018-03-26 18:19:31 Detected role services: Api, UI, WidDatabase, Services 2018-03-26 18:19:31
8 Kommentare
0
6968
0
Gruppenrichtlinien für FrontmotionFirefoxGelöst
Hallo, da melde ich mich doch nochmal wieder. Habe über Gruppenrichtlinien (Windows Server2016 und als Client Windows10 Enterprise) die Software FrontmotionFirefox erfolgreich verteilt, nun möchte
3 Kommentare
0
1172
0
Linux (OpenSuse) - Übungen zum besseren ErlernenGelöst
Hallo ihr, also wie manche vielleicht schon wissen bin ich gerade dabei mich intensiv mit dem Thema Linux (vor allem Suse) zu beschäftigen. Mache eine
66 Kommentare
0
3605
1
Angebot für ein Praktikum - Annehmen oder nicht annehmen?Gelöst
Hallo, Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einem großen Unternehmen hier in Aschaffenburg. Suche gerade ein Praktikum in Anlehnung an die Fernschule zur Fachinformatikerin für
51 Kommentare
0
4439
0
Startlayout für eine OU erstellen
Hallo, Ich mache gerade eine Fernschule zur Fachinformatikerin Systemintegration und da kommen immer wieder Problem auf. Eins habe ich aufgrund der netten Hilfe hier gelöst
10 Kommentare
0
3008
0
Angepasstes Startmenü für OU - beim import wird LayoutModification.xml nicht gefunden, da nicht vorhandenGelöst
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe das hier jemand nettes ist der mir die Frage vielleicht beantworten kann. Ich bin derzeit in der Fernschule
7 Kommentare
0
6731
0