Mitglied: 2U1C1D3
2U1C1D3
Ich freue mich auf euer Feedback
Pfsense - Vom internen Netz mit DynDNS auf interne IPGelöst
Hallo Community, Ich habe an meiner pfsense eine DMZ aufgebaut. Auf die Server verweise ich von extern via DynDNS (zwischen der WAN-Seite der pfsense und
4 Kommentare
0
1423
0
Mehrere V-Lans wireless übertragen
Hallo Community, nachdem ich hier im Forum einiges über V-Lan und dem Umgang damit gelernt habe, möchte ich einen Schritt weiter gehen und mein Netzwerk
17 Kommentare
0
1767
0
Broadcast wird von pfsense oder Switch eliminiertGelöst
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt dank Hilfe hier im Forum mein Netzwerk mit V-Lan's vernünftig zum Laufen gebracht habe, stehe ich vor dem nächsten Problem.
23 Kommentare
0
2481
0
Pfsense - bestehendes LAN mit V-Lan in ein Subnetz bringenGelöst
Hallo beinand'! Nachdem mir hier bei meinem ersten Problem mit der pfsense so super geholfen wurde, stehe ich nun gleich vor dem Zweiten >:-) Mein
18 Kommentare
0
1812
0
Pfsense - Regel funktioniert im nativen Netz, nicht aber im VLanGelöst
Hallo zusammen! Ich kämpfe seit gestern mit einem Problem in meinem Firewall-Regelwerk, von dem ich inzwischen glaube, dass es gar nicht an den Regeln liegt,
7 Kommentare
0
1351
0
Mittels nginx alles über Port 443 routen
Hallo in diese Runde! Folgender Aufbau verursacht mir gerade Kopfzerbrechen: Client -> Subdomain -> Firewall -> Synology RS und das Ganze mit der Antwort der
4 Kommentare
0
1513
0
Einstreuung - Fremdspannung im Netzwerkkabel kompensierenGelöst
Hallo zusammen! Ich muss bei einer Netzwerkinstallation zu einem Client ein Spezialkabel mit einbinden. Die vollständige Installation ist CAT6, 1000BaseT, das Spezialkabel ist aber nur
25 Kommentare
0
4061
0
Einzelnen Client via Ubiquiti PicoStation2 einbinden
Hallo zusammen! Ich habe leider etwas kaputt gemacht ohne vorher über die Folgen nachzudenken :( Meiner Mannschaft wurde eine PicoStation2 zur Verfügung gestellt um ein
3 Kommentare
0
1190
0
Anwendung unter Ubuntu systemweit ausführen lassen
Hallo zusammen! Da ich weder im Ubuntu-Forum, noch im Herstellerforum von Synology eine Antwort bekomme: Vielleicht ist einer von euch in der Lage mir bei
3 Kommentare
0
2382
0