Mitglied: Jodelknut
Jodelknut
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux Verzeichnisse durchsuchen und Inhalt zippen
Hallo, ich habe eine Ubuntu Verzeichnis Struktur zum Testen übernommen, hier gibt es ein Verzeichnis (DATEN) mit über 100K Unterverzeichnissen, die teilweise mehrere Unterverzeichnisse mit
7 Kommentare
0
616
0
Fritz.Box Fax verlagernGelöst
Guten Abend, bisher ist das Fax direkt an der Fritz.Box angeschlossen. Es muss nun in einen anderen Raum wandern. Dort gibt es CAT6 Netzwerkanschlüsse, reicht
4 Kommentare
0
1402
0
Netzwerk Anleitung für DummiesGelöst
Moin, ich bin glücklicher Besitzer eines Mikrotik CRS326-24G-2S+RM der nur als Switch arbeitet. Ich würde mich gerne intensiver damit beschäftigen und zumindest rudimentäre (oder auch
5 Kommentare
0
2041
0
Mikrotik Switch oder RouterGelöst
Moin, ich möchte gerne mein privates Netzwerk von der Fritz.box, an der momentan alle Geräte angeschlossen sind, auf einen richtigen Switch/Router umstellen. Die Fritz.box soll
7 Kommentare
1
1453
1
IPv6 und IPv4 internGelöst
Moin, vorweg, ich habe wenig bis gar keine Ahnung von Netzwerken und Routing etc. Bisher habe ich daheim einen IP4 Anschluss und eine Fritz.box, auf
3 Kommentare
0
3096
0
Gateway in Switches, Druckern ect eintragen oder nichtGelöst
Hi, bisher habe ich immer das Gateway überall wo es verlangt oder eintragbar war auch eingetragen. Mein neuer Kollege meinte, dass man das nicht mehr
12 Kommentare
0
2592
1