Mitglied: Knettenbrech
Knettenbrech
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook: Ordner für gesendete Objekte definierenGelöst
Hallo zusammen, wenn ich in Outlook eine Mail aus meinem IMAP-Postfach versende, dann landet diese im Ordner "Sent". Verschicke ich eine Mail über mein iPhone,
4 Kommentare
0
875
0
OneDrive: Zugriff auf Freigabe nur mit Microsoft-Konto möglich
Hallo zusammen, ich habe ein kurioses Problem: Wenn ich über mein privates OneDrive einen Ordner für Personen share, die den Freigabelink erhalten, so können diese
1 Kommentar
0
769
0
Netzwerk bricht jeden Abend zusammenGelöst
Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem, das uns vor ein Rätsel stellt. Jeden Abend gibt es zwischen 19:30 und 21:30 Uhr unregelmäßige Netzwerkunterbrechungen. Man
71 Kommentare
0
16594
1
WD My Cloud PR 4100 auf Zweitgerät spiegelnGelöst
Hallo Gemeinde, besitzt jemand eine PR 4100 oder ähnliches Modell und kann mir sagen, ob es möglich ist, eine Spiegelung auf ein identisches Zweitgerät einzurichten?
4 Kommentare
0
1772
0
Wer erinnert sich an dieses Spiel?
Hallo zusammen, dies ist ein etwas spezieller Beitrag. Ich glaube nicht, dass mir jemand weiterhelfen kann, versuche es aber dennoch. Ein Freund hatte damals, Anfang
10 Kommentare
0
1843
0
Werkzeug für Crimpen und Kabel auflegenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mir das Know-How aneignen, Netzwerkkabel selbst verlegen zu können. Hierfür muss dann auch klar sein, wie Kabel auf Patchdosen und Patchfeldern
13 Kommentare
0
1678
0
E-Mail-Archivierung für drei Arbeitsplätze - KMUGelöst
Hallo zusammen, ein Freund hat ein kleines Unternehmen mit drei IT-Arbeitsplätzen und einer NAS. Mails werden über Outlook per IMAP abgerufen. Wenn das Postfach eines
19 Kommentare
0
3372
0
Benachrichtigung bei BluescreenGelöst
Hallo zusammen, ich betreibe einen Windows Server 2019 Essentials für ein privates Projekt, auf den ich per Fernwartung Zugriff habe (TeamViewer). Ich möchte gerne eine
6 Kommentare
0
1307
0
Software für lokale UND Cloud BackupsGelöst
Guten Abend, wir besitzen einen kleinen Server von HP mit Windows Server 2019 Essentials. Darauf abgelegt sind unsere persönlichen Daten, sowie eine Buchhaltungssoftware. Wir möchten
4 Kommentare
0
1138
0
Windows DHCP Server und VLANGelöst
Hallöle! :) Da mir hier bei meinem Einstieg in die VLAN Welt super geholfen wurde, möchte ich mich wieder an euch wenden und hoffe erneut
16 Kommentare
0
11260
0
VLAN - Offene FragenGelöst
Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des hier angebotenen: Ich arbeite mich Schritt
19 Kommentare
0
2075
0