Mitglied: quantariumx
quantariumx
Ich freue mich auf euer Feedback
Remoteverbindung bricht immer wieder ab
Wenn die RDP im lokalen Lan hergestellt wird egal von welchem Client (PC) bricht die Verbindung immer wieder ab. Wenn man über exterm reinkommt(Dyndns) hält
3 Kommentare
0
5912
1
Warum kann ich keine Netzwerkkarte im RDP-TCP auswählen?Gelöst
Hallo liebe Leute! Mein Problem ist halt folgendes das ich keine Netzwerkkarte im RDP-TCP auswählen kann demzufolge auch keine Remote Verbindung herstellen. Ich habe nen
6 Kommentare
1
5337
1
TS Netzwerk keine com Schnittstelle mehrGelöst
Ich habe dass Problem mit meinem TS an der Com Schittstelle ( Win Server 2008) gefunden bei dem Tab Netzwerkkarte kommt immer folgende Meldung: ich
Hinzufügen
0
2472
1
RDP Terminal Zugriff nicht möglich?Gelöst
Wenn ich mich versuche RDP-Client einwähle sieht das so aus als wäre der Dienst inaktiv. Habe alle Einstellungen schon kontrolliert ist wie immer. Gibt es
3 Kommentare
2
5560
0
Datentransfer Upload bei 28,4 KB ? und ausblenden von Ordner am Remote Desktop ClientGelöst
1. es handelt sich um einen server 2008 und ich greife via dyndns und forwarding auf die Ordner zu beim Upload erreiche ich aber nur
2 Kommentare
0
4325
0
Netzlaufwerk oder Dateifreigabe von WinXP auf WinSrv über DynDns?Gelöst
Hab ich die Möglichkeit ohne das einrichten eines VPN ein Netzlaufwerk einzurichten? Nur mit NAT forwarding? Danke Ps.: Ich werde immer zurückgewiesen wenn ich versuche
5 Kommentare
0
4231
1
TS-CALs unter Active Directory geht nicht und nimmt den Lizenzcode nichtGelöst
Meine Daten: blabla.dyndns.org ->schnick.schnack.int komme als Admin immer drauf. habe unter user meine Benutzer angelegt und die in ne Gruppe. In die Gruppe Remotebenutzer. Zur
5 Kommentare
0
4387
2